Hilfe - viel zu viel Panfungol!

Diskutiere Hilfe - viel zu viel Panfungol! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ich bin total verzeifelt. Ich habe eben aus versehen Etienne die doppelte Ladung Panfungol gegeben. Er war schon dran und dann sollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich bin total verzeifelt.
    Ich habe eben aus versehen Etienne die doppelte Ladung Panfungol gegeben.
    Er war schon dran und dann sollte lora dran sein. Ich hab das Handtuch über ihn geworfen (Etienne rannte auch immer dabei mit rum) bin auf den Barhocker gestiegen und hab ihm die Medis gegeben. Als ich fertig war schaue ich so zur Tür und denke noch wie lieb die beiden anderen auf der Tür sitzen und schnalle erst, dass Lora auf der Tür sitzt. Vogel aus dem handtuch ausgewickelt - Schock, es war Etienne.
    Ich fühle mich so schlecht. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich der TIHo geht nur der AB ran.
    Wie gefährlich ist das Medikament, wenn man zu viel gibt? Was soll ich tun?
    Bitte helft mir.

    LG Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Heike,

    ich schliesse hier mal das Thema und verlinke es zu dem Thread der von Dir im Krankenforum eröffnet wurde.

    hier geht es weiter

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Hilfe - viel zu viel Panfungol!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.