Hinter den Kulissen deutscher Zoos: Tierpark Walsrode

Diskutiere Hinter den Kulissen deutscher Zoos: Tierpark Walsrode im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sollte ich falsch sein, bitte verschieben, Danke! Moin, alle, die nicht im Vogelpark Walsrode waren, oder keine Zeit für die Führung hatten...

  1. #1 mieziekatzie, 2. Juni 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Sollte ich falsch sein, bitte verschieben, Danke!

    Moin,

    alle, die nicht im Vogelpark Walsrode waren, oder keine Zeit für die Führung hatten (so wie ich :~ ) oder alle, die es einfach nochmal sehen wollen, sollen sich gleich ihre Fernsehzeitung nehmen und einen besonderen Tag anzeichnen.....

    Am Freitag, 10.6.05,
    22:15 Uhr - 22:45 Uhr - XXP
    kommt

    "Faszination Tierpark - hinter den Kulissen deutscher Zoos
    Heute: Vogelpark Walsrode"

    Viel Spass dabei, wünscht euch,

    miez
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pajaro

    Pajaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Super, habs gerade notiert.

    Eine immer aktuelle Liste mit TV-Beiträgen mit und von Tieren würde hier sicher fleissig benutzt werden, denke ich.

    DANKE

    Pajaro
     
  4. lieb

    lieb Guest

    Schade XXP habe ich nicht. Naja aber die Idee mit aktuellen Tipps zu TV-Beiträgen wäre sicherlich der Renner schlechthin.
    Vielleicht kann man das ja mal umsetzen.
    Liebe Grüße
     
  5. #4 Kassiopeia, 2. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Was ist denn XXP für ein Programm??? Ich kenne den Sender garnicht.
    Würd mir das nämlich gerne anschauen.
     
  6. #5 Karin G., 2. Juni 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gibt es schon, kann man sich per Mail zustellen lassen, guckt mal hier
    (ist oben rechts unter Internes versteckt.) ;)
     
  7. #6 FamFieger, 3. Juni 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    also bei uns ist XXP ein sender der erst abends auf XXP "umschaltet" Tagsüber läuft da eine Reisesendung!!... viell. einfach mal abends ab neun wild durch zappen und schauen ob mans dabei hat!!!.....
    Bei uns ist der Sender auch seeeeeeeeeehr weit "OBEN" quasi da wo zwischendrin schon gar keine Programme mehr laufen!!

    Viel Erfolg!! :zustimm:
     
  8. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Wegen Sendebereiche, Frequenzen und weiterer Info´s schaut doch einfach mal Hier vorbei.
    Da steht dann auch wo, wie wann der Sender "online" ist und wie man ihn findet.
    Wir bekommen den Sender auch erst seit kurzem, unser alter Fernseher hat den nicht reinbekommen. Kennen tu ich ihn aber schon länger.
    Ich schau ihn mir ganz gerne an.
     
  9. Duffy

    Duffy Guest

    am 24.6. kommt die Sendung nochmal auf XXP um 13:45 - 14:15.

    Hat jemand den Sender über Premiere?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Den gibt es nicht über Premiere, für XXP braucht man keine d-Box. Entweder er ist in Deinem Kabelnetz drin oder nicht. In Hessen leider nicht. :(
     
  12. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    von 15 Uhr bis 19 Uhr ist nur der Reisesender, vorher läuft auch XXP. Schöner Sender mit vielen interessanten Reportagen von BBC, Spiegel, NZZ oder Süddeutsch TV. (Bei uns über Astra digital zu empfangen!)
     
Thema:

Hinter den Kulissen deutscher Zoos: Tierpark Walsrode

Die Seite wird geladen...

Hinter den Kulissen deutscher Zoos: Tierpark Walsrode - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 2018

    Deutsche Meisterschaft 2018: Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...
  2. Tierpark Greifswald - Lisztaffe gestohlen!

    Tierpark Greifswald - Lisztaffe gestohlen!: Hallo, zur Zeit nehmen diese schrecklichen Nachrichten wohl kein Ende mehr!!!:nene: :traurig: Der Tierpark mußte jetzt vorläufig schließen wegen...
  3. Absage der DKB Deutschen Meisterschaft

    Absage der DKB Deutschen Meisterschaft: **** Folgende Mail geht im Augenblick im Internet rum . Kopie / Zitat : " Liebe DKB Vorstandsmitglieder, liebe Landesverbandsvorsitzende, vor...
  4. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

    1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  5. deutsche Übersetzung??

    deutsche Übersetzung??: Hallo, gibt es für die "Bezeichnungen": Emerald, Harlequin, Smaragd.....usw. auch "deutsche Übersetzungen"?? Oder sind das für Deutschland...