vogelpark walsrode hinter den kulissen?

Diskutiere vogelpark walsrode hinter den kulissen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo und guten morgen! ich wusste nicht genau, in welches forum meine frage gehört, deswegen hab ich es hier geschrieben. tut mir wirklich leid,...

  1. #1 zwergschneegans, 9. Mai 2007
    zwergschneegans

    zwergschneegans Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten morgen!
    ich wusste nicht genau, in welches forum meine frage gehört, deswegen hab ich es hier geschrieben. tut mir wirklich leid, wenn es falsch ist!
    also ich habe hier mal gelesen, dass es so führungen im vogelpark gibt, die auch hinter die kulissen gehen. stimmt das?
    und wenn ja, ist das auch für einzelpersonen, also 2, möglich?
    mein mann und ich haben bald hochzeitstag und ich würde ihm gerne so einen tag schenken, er würde sich so freuen. aber mit einer gruppe ist das natürlich nicht so schön.
    weiß darüber jemand bescheid, vielleicht auch mit preisen?
    wenns nicht möglich ist, hat vielleicht jemand eine andere schöne idee für meinen vogelverrückten mann?
    ich danke euch schonmal
    und entschuldige mich nochmal, falls das thema hier falsch ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe W.., 9. Mai 2007
    Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo,

    ich glaube sowas gibt es jetzt im Vogelpark Plantaria in Kevelaer, hängt mit einer Partenschaft für einen Vogel zusammen. Dort kann man auch einen Tag als Vogelpfleger verbringen.
    Vielleicht fragst Du dort mal nach.

    Gruß
    Uwe
     
  4. #3 nicolaus, 9. Mai 2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo!

    Die Plantaria in Kevelaer bietet z.B. an, dass man für 50 Euro beim Füttern und Saubermachen helfen kann! :D

    Mal so als weitere Alternative.
     
  5. #4 nicolaus, 9. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Ups, fast zeitgleich mit der selben Idee geantwortet.

    Das Putzen und Obst schnippeln, kann man auch unabhängig von einer Patenschaft; zahlt dann halt 50 Euro für den Spaß 8o
    Hhm, bei uns dürfte man kostenlos Volieren reinigen *Späßle macht*

    So ein Tag hinter den Kulissen ist sicherlich sehr interessant und aufregend! Würde ich glatt auch meinem Mann schenken ... (Der käme sich wohl aber veralbert vor, wenn er zum Arbeitseinsatz in die Plantaria einrücken müsste).
     
  6. #5 Herbert Wahl, 9. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Wie lang muss man da so arbeiten bis man die EUR 50.- verdient hat?
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Am 19.5. ist ein Treffen im Vogelpark mit "hinter den Kulissen".Ist zwar nicht lauschig nur für euch beide aber dafür wesendlich billiger.:zwinker:
    Vielleicht könnt ihr euch ja noch anschließen.Dann bitte ganz schnell eine PN an Gill.
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vogelpark walsrode hinter den kulissen?

Die Seite wird geladen...

vogelpark walsrode hinter den kulissen? - Ähnliche Themen

  1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

    1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  3. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  4. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...