Hm wer kann helfen? ist mein vogel M oder W?

Diskutiere Hm wer kann helfen? ist mein vogel M oder W? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab da ne frage, hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe einen rosella sittich ist ca 1jahr jung, er ist mir als Männlich verkauft worden,...

1. Ela0683

Ela0683 Guest

Ich hab da ne frage, hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe einen rosella sittich ist ca 1jahr jung, er ist mir als Männlich verkauft worden, doch nun nach ein paar monaten finde ich hat er sich veränder er ist nicht so kantig von der kopfform her villt kann ein foto von coco ja ein bisschen helfen :)

Lg ela

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vanBommel

vanBommel Mitglied

Bin kein Profi hier, aber das sieht mir schon eindeutig nach einer Henne aus.

4. Rockhopper

Rockhopper Mitglied

also ich bin auch kein profi, aber die braunen federchen um die augen lassen auf eine henne schließen

LG
    Anke

5. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Meiner Meinung nach sind die Wangen zu "sauber" für eine Henne...würde daher auf einen Hahn tippen.
    Das er sich verändert hat, ist ja klar, da er sich erst gemausert hat.

Wenn du einen Partnervogel dazu brauchst, wär es schon wichtig zu wissen, ob Hahn oder Henne.
    Sonst halt sicherheitshalber eine DNA machen.

6. Ela0683

Ela0683 Guest

Uii danke für eure antworten

hmm ich weiss nicht villt sollte man nochmal die unterflügel in betracht ziehn :~

werde mich aber für weitere antworten sehr freuen :-)

Lg ela

7. vanBommel

vanBommel Mitglied

Hallo Mr. Knister,
    findest du denn den Kopf nicht viel zu schmal für einen Hahn?
    Hat mich auf Henne schließen lassen. Bin aber wirklich kein Profi bei denen.
    Marco

8. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Im Vergleich zu wem?