Hochbrutflugenten

Diskutiere Hochbrutflugenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, werde meine letzten beiden stockenten über den winter abschaffen.möchte mir im frühjahr ein pärchen hochbrutflugenten in weiß...
B

Boomer14

Guest
hallo,



werde meine letzten beiden stockenten über den winter abschaffen.möchte mir im frühjahr ein pärchen hochbrutflugenten in weiß anschaffen.besitzt jemand von weuch solche tiere?
hätte gerne fotos.:D
 
das wort "Abschaffen" würde ich verwenden, wenn ich Tiere loswerden möchte, weil ich keine lust mehr habe und es langeweilig geworden ist sie zu füttern usw....die Aktion ist halt weg.

aber was boomer meint, weis ich nicht
 
Ja abschaffen heißt , dass die enten der küche zugeführt werden.Da ich nämlich schon seit mehreren jahren nur wildfarbene tiere besitze und ich schon immer weiße enten mochte , wollte ich mir mir ein pärchen weiße hochbrutflugenten zulegen.
manche werden denken , ach das liebe kind hat keine lust , zack wird das nächste rangeschleppt.
so ist dies nicht!
Ich denke es ist nicht verwerflich , sich von tieren zu trennen , dessen rasse man schon seit jahren züchtet , um sich an einer anderen rasse , die einem letztenendes besser gefällt zu erfreuen!
also , hat einer von euch diese rasse?:prima:
 
Thema: Hochbrutflugenten

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.958
Cyberrat1987
C
B
Antworten
2
Aufrufe
1.379
Anas formosa
Anas formosa
N
Antworten
12
Aufrufe
3.410
juli123
J
Zurück
Oben