Höhlenforscher

Diskutiere Höhlenforscher im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sacht ma? wie sehr reizen höhlen eure geier? Mein Rocko braucht nur ein loch zu finden wo sie durchpasst, und rein gehts. Es wird alles erkundet...

1. rockoliene

rockoliene Mitglied

Sacht ma? wie sehr reizen höhlen eure geier?
    Mein Rocko braucht nur ein loch zu finden wo sie durchpasst, und rein gehts.
    Es wird alles erkundet was nur ne höhle sein könnte :idee:

Hier gehts doch irgendwo rein:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Rockoliene,

schöne Bilder:) :zustimm:
    Meine wollen überhaupt nicht in irgendwas dunkles kriechen :nene:
    Sie haben zwar eine Höhle zur Verfügung, aber die wird nur schief angesehen. Wenn es hoch kommt, mal kurz den Kopf reingehalten - es könnte ja was Leckeres drinne sein, aber das war es dann schon.

4. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Tolle Bilder!

@Sven

Mach dir nix draus, meine Grauen sind auch so! Von wegen in eine Höhle kriechen, da könnte ja ein Monster drinne sein! :D :~
    Ich habe es auch mit Kartons und so probiert, aber no Chance! :s

5. Azrael

Azrael Foren-Guru

Hallo,

Und wie! Die geborenen Höhlenforscher. Es müssen noch nicht einmal "echte Höhlen" sein. Ein unter den Tisch geschobener Stuhl hat auch schon eine etwas dunklere Sitzfläche und dadurch etwas höhlenartiges. Da kann man prima auf dem Stuhl und gleichzeitig unter dem Tisch sitzen und Sachen vom Tisch stehlen, wenn keiner guckt! Sehr praktisch! :zustimm:
    Gern genommen werden aber auch Hosenbeine, Röcke und andere "Bekleidungshöhlen" - vorzugsweise wenn jemand drinsteckt, denn dann ist es darin so schön mollig! :grin2:
    Gruß

Azrael + die Höhlenforscher

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhlenforscher

Die Seite wird geladen...

Höhlenforscher - Ähnliche Themen

1. Höhlenforscher

Höhlenforscher: Hallo zusammen, ich habe neulich mal wieder Bildchen von meinen beiden Höhlenforschern Baby, Graugockelchen, und Benji, Amazonengockelchen,...
  2. Höhlenforscher

Höhlenforscher: Oh, eine Höhle.