Höhlenforscher

Diskutiere Höhlenforscher im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sacht ma? wie sehr reizen höhlen eure geier? Mein Rocko braucht nur ein loch zu finden wo sie durchpasst, und rein gehts. Es wird alles erkundet...

  1. rockoliene

    rockoliene Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Sacht ma? wie sehr reizen höhlen eure geier?
    Mein Rocko braucht nur ein loch zu finden wo sie durchpasst, und rein gehts.
    Es wird alles erkundet was nur ne höhle sein könnte :idee:

    Hier gehts doch irgendwo rein:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Rockoliene,

    schöne Bilder:) :zustimm:
    Meine wollen überhaupt nicht in irgendwas dunkles kriechen :nene:
    Sie haben zwar eine Höhle zur Verfügung, aber die wird nur schief angesehen. Wenn es hoch kommt, mal kurz den Kopf reingehalten - es könnte ja was Leckeres drinne sein, aber das war es dann schon.
     
  4. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Tolle Bilder!

    @Sven

    Mach dir nix draus, meine Grauen sind auch so! Von wegen in eine Höhle kriechen, da könnte ja ein Monster drinne sein! :D :~
    Ich habe es auch mit Kartons und so probiert, aber no Chance! :s
     
  5. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    LE
    Hallo,

    Und wie! Die geborenen Höhlenforscher. Es müssen noch nicht einmal "echte Höhlen" sein. Ein unter den Tisch geschobener Stuhl hat auch schon eine etwas dunklere Sitzfläche und dadurch etwas höhlenartiges. Da kann man prima auf dem Stuhl und gleichzeitig unter dem Tisch sitzen und Sachen vom Tisch stehlen, wenn keiner guckt! Sehr praktisch! :zustimm:
    Gern genommen werden aber auch Hosenbeine, Röcke und andere "Bekleidungshöhlen" - vorzugsweise wenn jemand drinsteckt, denn dann ist es darin so schön mollig! :grin2:
    Gruß

    Azrael + die Höhlenforscher
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhlenforscher

Die Seite wird geladen...

Höhlenforscher - Ähnliche Themen

  1. Höhlenforscher

    Höhlenforscher: Hallo zusammen, ich habe neulich mal wieder Bildchen von meinen beiden Höhlenforschern Baby, Graugockelchen, und Benji, Amazonengockelchen,...
  2. Höhlenforscher

    Höhlenforscher: Oh, eine Höhle.