hohl ausbeinen von geflügel

Diskutiere hohl ausbeinen von geflügel im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, ich weiss nicht ob dieses thema hier reinpasst aber ich hoffe darauf das einige hier 0 vielleicht erfahrung mit ausbeinen von geflügel...

  1. #1 webgirl87, 09.09.2011
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hallo, ich weiss nicht ob dieses thema hier reinpasst aber ich hoffe darauf das einige hier 0
    vielleicht erfahrung mit ausbeinen von geflügel haben. ich hab mal ein foto davon gesehen aber keine richtige anleitung dazu. was mich irritiert hat ist das dabei stand das der schlachtkörper dafür nicht aufgeschnitten wurde. aber wie soll man den die knochen auslösen wenn man nirgents aufschneiden soll.
    ich würd es aber sehr gerne mal ausporbieren da wir zuhause gerne tauben essen.
    danke für eure antwort :-)
     
Thema: hohl ausbeinen von geflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geflügel hohl auslösen

    ,
  2. geflügel ausbeinen

    ,
  3. taube hohl auslösen

Die Seite wird geladen...

hohl ausbeinen von geflügel - Ähnliche Themen

  1. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  2. Hohltauben?

    Hohltauben?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin heute auf einen Schwarm Stadttauben gestoßen, die auf einem Feld umherstolzierten. Direkt nebenan saßen diese...
  3. Inkakakadu Hahn lässt Henne nicht an die Bruthöhle

    Inkakakadu Hahn lässt Henne nicht an die Bruthöhle: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: bei meinen beiden Kakadus hat die Brutstimmung begonnen. Im ersten Schritt hat der Hahn die Höhle...
  4. Aufhängung Naturstammnisthöhlen

    Aufhängung Naturstammnisthöhlen: Hab 5 in meiner Außenvoliere. Bis jetzt alle mit Tellerkopf an nen Pfosten angeschraubt, aber scheiße beim Reinigen oder Umhängen. Jetzt würd ich...
  5. Nisthöhle oder keine Nisthöhle?

    Nisthöhle oder keine Nisthöhle?: Hallo ihr Lieben, Hoffentlich, habt Ihr alle eine schöne Weihnachtszeit gehabt Nach langer Schweigezeit melde ich mich wieder mit Paar Fragen...