Homepage

Diskutiere Homepage im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute Hab mich mal an einer Homepage versucht. Ist zwar noch in Arbeit aber ihr könnt ja schon mal reinschauen. Bin auch noch dankbar...

  1. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo Leute

    Hab mich mal an einer Homepage versucht.
    Ist zwar noch in Arbeit aber ihr könnt ja schon mal reinschauen.
    Bin auch noch dankbar für den ein oder anderen Tip.
    http://fsieland.wellensittich.de/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
  4. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hi Kallie
    Deine Homepage finde ich toll :zustimm:
    Was machen deine Blaulatz, und der rest deiner Vogelschar? Hast du heuer viele Junge gehabt?
     
  5. #4 Christian, 21. Juli 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Frank,

    sieht doch schon ganz nett aus ... vor allem die Bilder laden zum Verweilen ein ... ich würde mir noch grundlegende Infos zu den Arten wünschen.
     
  6. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo ihr da draußen

    Werde wohl in den nächsten Wochen noch an der HP feilen müssen.Man hat ja auch nicht jeden Tag Zeit.Trotzdem vielen dank für Euer Lob.
    Bei den Blaulätzen und bei den Sonnies werde ich mich wohl mit dem Nachwuchs bis nächstes Jahr gedulden müssen.Obwohl die Blaulätze seit ein paar Tagen immer eine kleine Kuhle in ihre Sägespäne im Nistkasten machen.Mal abwarten.
    Nachwuchs gab es bisher nur von meinen Wellis reichlich.
    Ernstl
    Wie alt waren deine Blaulätze eigentlich nochmal?
    Gehen sie auch jeden Abend in den Kasten?
     
  7. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hi Kallie
    Meine Blaulatzs. werden heuer erst 2 Jahre. Sie sind erst nach ca. 4 mon. zum schlafen in den Kasten gegangen, seit dem schlafen sie aber jede Nacht drinnen.
    Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was mit den Jungen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Homepage

Die Seite wird geladen...

Homepage - Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Homepage

    Unsere neue Homepage: Internationaler Starwitzer Club e.V.
  2. Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse / mit komplett neuer Homepage

    Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse / mit komplett neuer Homepage: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 4. März 2012 Emslandhallen Lindenstr. 24a...
  3. Homepage für Balgverkauf???

    Homepage für Balgverkauf???: Hi zusammen :-) Mich würde mal interessieren, ob die Dame dieser Homepage http://hg-design.de/fund-33.htm tatsächlich eine...
  4. Foto's für HP?

    Foto's für HP?: Hallo @ all, wenn das Thema hier evtl. nicht reingehört, dann bitte verschieben - war nicht sicher, wohin damit. --- Ich suche für meine HP...