Homepage

Diskutiere Homepage im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute Hab mich mal an einer Homepage versucht. Ist zwar noch in Arbeit aber ihr könnt ja schon mal reinschauen. Bin auch noch dankbar...
K

Kallie

Guest
Hallo Leute

Hab mich mal an einer Homepage versucht.
Ist zwar noch in Arbeit aber ihr könnt ja schon mal reinschauen.
Bin auch noch dankbar für den ein oder anderen Tip.
http://fsieland.wellensittich.de/
 
Hi Kallie
Deine Homepage finde ich toll :zustimm:
Was machen deine Blaulatz, und der rest deiner Vogelschar? Hast du heuer viele Junge gehabt?
 
Hi Frank,

sieht doch schon ganz nett aus ... vor allem die Bilder laden zum Verweilen ein ... ich würde mir noch grundlegende Infos zu den Arten wünschen.
 
Hallo ihr da draußen

Werde wohl in den nächsten Wochen noch an der HP feilen müssen.Man hat ja auch nicht jeden Tag Zeit.Trotzdem vielen dank für Euer Lob.
Bei den Blaulätzen und bei den Sonnies werde ich mich wohl mit dem Nachwuchs bis nächstes Jahr gedulden müssen.Obwohl die Blaulätze seit ein paar Tagen immer eine kleine Kuhle in ihre Sägespäne im Nistkasten machen.Mal abwarten.
Nachwuchs gab es bisher nur von meinen Wellis reichlich.
Ernstl
Wie alt waren deine Blaulätze eigentlich nochmal?
Gehen sie auch jeden Abend in den Kasten?
 
Hi Kallie
Meine Blaulatzs. werden heuer erst 2 Jahre. Sie sind erst nach ca. 4 mon. zum schlafen in den Kasten gegangen, seit dem schlafen sie aber jede Nacht drinnen.
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was mit den Jungen.
 
Thema: Homepage

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
506
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
853
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.186
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.554
Anna1979
A
Zurück
Oben