Hühner im Schnee...

Diskutiere Hühner im Schnee... im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, meine Hühner haben heute morgen ziemlich überrascht geguckt, als die Klappe aufging und draussen alles verändert war: [ATTACH] [ATTACH]...

  1. Quak

    Quak Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    272
    Sam & Zora und Else gefällt das.
  2. #2 Geiercaro, 13.12.2019
    Geiercaro

    Geiercaro Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    963
    Ort:
    Hessen
    Oha...wo liegt denn so viel Schnee?? Bei mir nur ein paar Matscheflocken die nicht liegen bleiben . Meine Hühnchen von diesem Jahr würden wohl auch blöd gucken wenn plötzlich alles weiß wäre :idee:
     
  3. Quak

    Quak Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    272
    Hallo,

    auf der Schwäbischen Alb.

    Viele Grüße
     
    Geiercaro gefällt das.
  4. #4 little-regina, 13.12.2019
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Aber leider taut es im Moment schon wieder weg....
     
  5. #5 Marion L., 14.12.2019
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Deutschland
    Bei uns gießt es in Strömen, meine Hühnchen sind nur einmal vor den Windfang gelatscht, haben rechts und links geguckt und sofort in ihr Haus zurück gestiefelt.
    Ist auch echt ungemütlich und schüttet aus Kübeln.
    Mal sehen, wie sie auf ihren ersten Schnee reagieren, so es welchen geben wird bei uns.
     
  6. Quak

    Quak Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    272
  7. Quak

    Quak Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    272
Thema:

Hühner im Schnee...

Die Seite wird geladen...

Hühner im Schnee... - Ähnliche Themen

  1. Meine "Schneehühner"

    Meine "Schneehühner": Die Schnabelspatzen haben das Schneetreiben der letzten Zeit schön gefunden und gerne den Flocken zugeschaut! Leider ist die weiße Pracht...
  2. Schneehühner

    Schneehühner: Gugus zusammen Ich hatte Heute das Glück, ein Schneehuhn mit 4 Küken zu beobachten. Die Küken waren noch ganz klein und nun würde es mich...
  3. Was machen Eure Hühner bei Schnee ?

    Was machen Eure Hühner bei Schnee ?: Hallo ! Was machen Eure Hühner bei geschlossener Schneedecke? Laßt Ihr sie aus dem Stall- wollen sie überhaupt den Stall verlassen ? Meine...
  4. 6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort

    6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort: hi Zusammen ich suche dringend Rat ich habe ein 6 Wochen Altes Küken Das nur auf den Gelenken läuft Essen und Trinken tut es gut Wir haben hier...
  5. Seidenhühner

    Seidenhühner: Hallo, ich habe ein Normales grosses Huhn und 3 schwarze Seidenhühner/hähne ? Sie sind ca 5 Monate alt, heute ist ein Seidenhuhn auf ein anderes...