Hühner im Schnee...

Diskutiere Hühner im Schnee... im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, meine Hühner haben heute morgen ziemlich überrascht geguckt, als die Klappe aufging und draussen alles verändert war: [ATTACH] [ATTACH]...

1. Quak

Quak Foren-Guru

Sam & Zora und Else gefällt das.
  2. #2 Geiercaro, 13.12.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Oha...wo liegt denn so viel Schnee?? Bei mir nur ein paar Matscheflocken die nicht liegen bleiben . Meine Hühnchen von diesem Jahr würden wohl auch blöd gucken wenn plötzlich alles weiß wäre :idee:

3. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

auf der Schwäbischen Alb.

Viele Grüße

Geiercaro gefällt das.
  4. #4 little-regina, 13.12.2019
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Aber leider taut es im Moment schon wieder weg....

5. #5 Marion L., 14.12.2019
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Bei uns gießt es in Strömen, meine Hühnchen sind nur einmal vor den Windfang gelatscht, haben rechts und links geguckt und sofort in ihr Haus zurück gestiefelt.
    Ist auch echt ungemütlich und schüttet aus Kübeln.
    Mal sehen, wie sie auf ihren ersten Schnee reagieren, so es welchen geben wird bei uns.

6. Quak

Quak Foren-Guru

7. Quak

Quak Foren-Guru

Thema:

Hühner im Schnee...

Die Seite wird geladen...

Hühner im Schnee... - Ähnliche Themen

1. Meine "Schneehühner"

Meine "Schneehühner": Die Schnabelspatzen haben das Schneetreiben der letzten Zeit schön gefunden und gerne den Flocken zugeschaut! Leider ist die weiße Pracht...
  2. Schneehühner

Schneehühner: Gugus zusammen Ich hatte Heute das Glück, ein Schneehuhn mit 4 Küken zu beobachten. Die Küken waren noch ganz klein und nun würde es mich...
  3. Was machen Eure Hühner bei Schnee ?

Was machen Eure Hühner bei Schnee ?: Hallo ! Was machen Eure Hühner bei geschlossener Schneedecke? Laßt Ihr sie aus dem Stall- wollen sie überhaupt den Stall verlassen ? Meine...
  4. 6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort

6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort: hi Zusammen ich suche dringend Rat ich habe ein 6 Wochen Altes Küken Das nur auf den Gelenken läuft Essen und Trinken tut es gut Wir haben hier...
  5. Seidenhühner

Seidenhühner: Hallo, ich habe ein Normales grosses Huhn und 3 schwarze Seidenhühner/hähne ? Sie sind ca 5 Monate alt, heute ist ein Seidenhuhn auf ein anderes...