Hühner im Schnee...
Diskutiere Hühner im Schnee... im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, meine Hühner haben heute morgen ziemlich überrascht geguckt, als die Klappe aufging und draussen alles verändert war: [ATTACH] [ATTACH]...
Thema:
Hühner im Schnee...
Die Seite wird geladen...
-
Hühner im Schnee... - Ähnliche Themen
-
Meine "Schneehühner"
Meine "Schneehühner": Die Schnabelspatzen haben das Schneetreiben der letzten Zeit schön gefunden und gerne den Flocken zugeschaut! Leider ist die weiße Pracht... -
Schneehühner
Schneehühner: Gugus zusammen Ich hatte Heute das Glück, ein Schneehuhn mit 4 Küken zu beobachten. Die Küken waren noch ganz klein und nun würde es mich... -
Was machen Eure Hühner bei Schnee ?
Was machen Eure Hühner bei Schnee ?: Hallo ! Was machen Eure Hühner bei geschlossener Schneedecke? Laßt Ihr sie aus dem Stall- wollen sie überhaupt den Stall verlassen ? Meine... -
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort: hi Zusammen ich suche dringend Rat ich habe ein 6 Wochen Altes Küken Das nur auf den Gelenken läuft Essen und Trinken tut es gut Wir haben hier... -
Seidenhühner
Seidenhühner: Hallo, ich habe ein Normales grosses Huhn und 3 schwarze Seidenhühner/hähne ? Sie sind ca 5 Monate alt, heute ist ein Seidenhuhn auf ein anderes...