Hühner legen keine eier

Diskutiere Hühner legen keine eier im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Meine hühner legen seit 2 wochen keine eier mehr woran kann das liegen ?? An der kälte??

1. Marvin

Marvin Neues Mitglied

Meine hühner legen seit 2 wochen keine eier mehr woran kann das liegen ?? An der kälte??

2. #2 blackPhoenix82, 21.10.2011
    blackPhoenix82

blackPhoenix82 Foren-Guru

...mausern sie grad? Wie alt sind sie?

3. #3 Matzematze, 22.10.2011
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Am Winter?

4. #4 cheyenne98, 22.10.2011
    cheyenne98

cheyenne98 Stammmitglied

meine legt auch seit einiger Zeit keine Eier...und das ganze Gehege ist voller Federn...
    Allerdings ist es bei uns auch noch nicht wirklich kalt. Wir haben tagsüber noch so 20 bis 23 Grad....

Thema: Hühner legen keine eier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum legen hühner jeden tag ein ei

Die Seite wird geladen...

Hühner legen keine eier - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe und Tipps, da unsere Hühner keine Eier legen

Bitte um Hilfe und Tipps, da unsere Hühner keine Eier legen: Aloha! Als Newbie hier im Forum, als auch bei der Haltung von Hühnern, würde ich mich freuen von euch ein paar Hinweise zu bekommen wie ich es...
  2. Hühner legen fast keine Eier mehr?

Hühner legen fast keine Eier mehr?: Ich habe zurzeit ca. 20 hühner letztes jahr im herbst hatten wir jeden tag fast 17 oder 18 Eier, zurzeit sind es aber nur 4 - 6 am tag! nun weiß...
  3. Unsere Hühner legen fast keine Eier mehr!!!!!

Unsere Hühner legen fast keine Eier mehr!!!!!: Hallo alle zusammen. Also seit nunmehr fast SECHS Wochen legen unsere Hühner so gut wie gar nicht mehr. Mir ist ja bekannt, daß während der Mauser...
  4. Hühner legen keine Eier

Hühner legen keine Eier: Hallo, ich hab da ein Problem meine Hühner legen schon seit ein paar monaten kein einziges ei. sie sind von 2004 bzw. 2005, haben auch richtig...
  5. Hühner, die wenig Eier legen?

Hühner, die wenig Eier legen?: Wir wohnen mehr oder weniger auf dem Land. Wir würden uns gerne eine kleine "Herde" Hühner anschaffen, weil wir die Tiere so toll finden. Gibt es...