Hühner und Silvesterknallerei

Diskutiere Hühner und Silvesterknallerei im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Meine Hühner werden dieses Jahr ihr 1. Silvester erleben. Leider wird in unserer Gegend sehr viel geknallt und ich mache mir etwas Sorgen wie sie...

1. Hühnerfan

Hühnerfan Mitglied

Meine Hühner werden dieses Jahr ihr 1. Silvester erleben. Leider wird in unserer Gegend sehr viel geknallt und ich mache mir etwas Sorgen wie sie darauf reagieren. Wir sind in der Nacht nicht zuhause. Aber selbst wenn könnte ich wohl nicht viel tun. Ist ja kein Hund den man dann auf den Arm nehmen kann zur Beruhigung oder eine Katze die man in der Nacht zuhause behält.

Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht oder welche Tipps habt ihr?
    Außer Stallfenster verdunkeln ist mir nichts eingefallen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hühner und Silvesterknallerei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quak

Quak Stammmitglied

Hallo,

das macht denen gar nichts aus, wenn es im üblichen Rahmen ausfällt und nicht gerade ein Böller direkt neben dem Stall explodiert, ein Gewitter überstehen die ja auch unbeschadet.

Falls du dir Sorgen machst, weils Nachbarn übertreiben, dann pack sie halt für die eine Nacht mit etwas Streu in einem Umzugskarton in den Keller. Aus dem Karton unbedingt großflächige Lüftungsflächen ausscheiden, ein paar Luftlöcher reichen nicht!

Viele Grüße

4. Hühnerfan

Hühnerfan Mitglied

Danke dann bin ich beruhigt.

Keller ginge auch aber im Allgemeinen wird doch direkt mehr vor den Häusern und nicht dahinter wo die Gärten sind geknallt. Ich dachte eher an die Raketen. Ich kenne es nur von Hunden und Katzen wie sehr die das verängstigt .

Thema:

Hühner und Silvesterknallerei

Die Seite wird geladen...

Hühner und Silvesterknallerei - Ähnliche Themen

1. Meine neuen Hühner sind da

Meine neuen Hühner sind da: Hallo im Forum! Nun bin ich seit einer guten Woche Neubesitzer von 3 Zwergwyandotten-Hennen. Theoretisch wusste ich schon vieles über diese Art...
  2. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  3. Hühner, die wenig Eier legen?

Hühner, die wenig Eier legen?: Wir wohnen mehr oder weniger auf dem Land. Wir würden uns gerne eine kleine "Herde" Hühner anschaffen, weil wir die Tiere so toll finden. Gibt es...
  4. Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-)

Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-): Guten Tag an die Community! Ich heiße Sarah und lebe mit meiner kleinen Familie in einer malerischen Kleinstadt in Bayern, wo wir demnächst ein...
  5. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden