Hugh Gene wird zutraulicher

Diskutiere Hugh Gene wird zutraulicher im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hurra....habe mich heute dem "kleinen" auf ca.50cm nähern dürfen....wollte ihn in die Voliere zurückgeleiten....er hat super reagiert....ganz ohne...

  1. ini

    ini Guest

    Hurra....habe mich heute dem "kleinen" auf ca.50cm nähern dürfen....wollte ihn in die Voliere zurückgeleiten....er hat super reagiert....ganz ohne knurren, schreien oder umher flattern....er muß es ja auch lernen das er reingehen soll wenn ich das will....werde demnächst eine DNA machen lassen....hoffe das es ihn nicht völlig aus der Bahn wirft wenn ich ihm ne Feder klaue....habe mir sagen lassen das ich es im dunkeln mit einem Handtuch machen soll....denn von allein wird er mich nicht ranlassen :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Ini,

    überstürze nichts- bei der "Zähmung" (und nicht nur da) ist Geduld die wichtigste Eigenschaft :zwinker:
    Du kannst die Feder auch von einem Fremden klauen lassen, wenn du meinst, dass er dir das übel nimmt.
     
Thema:

Hugh Gene wird zutraulicher

Die Seite wird geladen...

Hugh Gene wird zutraulicher - Ähnliche Themen

  1. Zutraulichkeit von Amazonen

    Zutraulichkeit von Amazonen: Hallo liebe Vogelforen Community, ich hätte mal eine Frage hinsichtlich der potenziellen Zutraulichkeit von Amazonen. Vielleicht vorab erst mal...
  2. Sittiche/Papagei die als ruhig(Stimme) & zutraulich gelten & man im Haus halten kann

    Sittiche/Papagei die als ruhig(Stimme) & zutraulich gelten & man im Haus halten kann: Guten Tag, Wollte mal wissen welchen Vogel würdet ihr empfehlen, der sich für die Wohnungshaltung eignet von Der Stimme eher keine Probleme...
  3. Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!

    Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!: Hallo ich bin der Francesco 28 Jahre. Endlich habe ich mein Traum verwirklicht wollte immer zwei grauen haben. CoCo und Chanel sind zwei Jahre alt...
  4. Bourkesittich zutraulicher bekommen?

    Bourkesittich zutraulicher bekommen?: Hallo. Mein Name ist Steffi und bin seit vier wochen Besitzer von zwei Bourkes. Nun sind sie noch immer sehr scheu. Sie kommen noch nichteinmal...