Hundehaare zum Nestbau?

Diskutiere Hundehaare zum Nestbau? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe eine Frage,kann ich zum Nestbau mein ZF Hundehaare geben?

Schlagworte:
  1. #1 Carmen59, 19.05.2019
    Carmen59

Carmen59 Neues Mitglied

Hallo,
    Ich habe eine Frage,kann ich zum Nestbau mein ZF Hundehaare geben?

2. #2 esth3009, 19.05.2019
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Ja

3. #3 Karin G., 19.05.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hier haben Wildvögel mit Begeisterung ausgekämmte Katzenhaare fürs Nest weggeschleppt und auch die kleinen bunten Federchen unserer Edlen :zwinker:

4. #4 Gast 20000, 19.05.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Stammmitglied

Zuerst Kokosfasern zum Erstellen des Kugelnests, dann die Hundehaare zum Polstern.

Karin G. gefällt das.
Thema:

Hundehaare zum Nestbau?

Die Seite wird geladen...

Hundehaare zum Nestbau? - Ähnliche Themen

1. Nestbau abgeschlossen

Nestbau abgeschlossen: Mein zebrafinken männchen sitz schon länger mit dem weibchen im nest.Das weibchen hat noch einen kleinen schwarzen fleck auf dem schnabel.Wie...
  2. Ende Juli Nestbau?

Ende Juli Nestbau?: Hallo alle zusammen! Es ist Ende Juli und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass meine Laufis ein neues Nest gebaut haben und es liegen...
  3. Nestbau

Nestbau: Mein kanarienhahn will sich ein Nest bauen ist das normal
  4. Elster Nest und Krähen Nest, zusammen auf einem Baum

Elster Nest und Krähen Nest, zusammen auf einem Baum: Ich habe bitte mal eine Frage. Direkt vor meinem Balkon steht ein mittelgroßer Laubbaum. Schon im März baute dort ein Elsterpaar, ganz oben unter...
  5. Nest bau

Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden