Hybrid oder fehlfarbige Ente ?

Diskutiere Hybrid oder fehlfarbige Ente ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute auf dem Möhnesee konnte ich diese sehr dunkle Ente beobachten und fotografieren, sie war zusammen mit Stockenten unterwegs. Kann es eine...
Brockhaus

Brockhaus

Mitglied
Beiträge
56
Heute auf dem Möhnesee konnte ich diese sehr dunkle Ente beobachten und fotografieren, sie war zusammen mit Stockenten unterwegs. Kann es eine Hybridente sein oder ist sie eventuell fehlfarbig ?
VG
Volkmar
 

Anhänge

  • 11.12.2023, Ente, Möhnesee, Foto Volkmar Brockhaus.jpg
    11.12.2023, Ente, Möhnesee, Foto Volkmar Brockhaus.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
Thema: Hybrid oder fehlfarbige Ente ?

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
135
Birdwatcher
Birdwatcher
T
Antworten
12
Aufrufe
526
Gast 20000
Gast 20000
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
671
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
579
Brockhaus
Brockhaus
Brockhaus
Antworten
3
Aufrufe
898
masaa
masaa
Zurück
Oben