Hybrid oder fehlfarbige Ente ?

Diskutiere Hybrid oder fehlfarbige Ente ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute auf dem Möhnesee konnte ich diese sehr dunkle Ente beobachten und fotografieren, sie war zusammen mit Stockenten unterwegs. Kann es eine...
Brockhaus

Brockhaus

Mitglied
Beiträge
56
Heute auf dem Möhnesee konnte ich diese sehr dunkle Ente beobachten und fotografieren, sie war zusammen mit Stockenten unterwegs. Kann es eine Hybridente sein oder ist sie eventuell fehlfarbig ?
VG
Volkmar
 

Anhänge

  • 11.12.2023, Ente, Möhnesee, Foto Volkmar Brockhaus.jpg
    11.12.2023, Ente, Möhnesee, Foto Volkmar Brockhaus.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
Thema: Hybrid oder fehlfarbige Ente ?

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
205
Birdwatcher
Birdwatcher
tatti
Antworten
15
Aufrufe
742
esth3009
esth3009
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
750
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
610
Brockhaus
Brockhaus
Brockhaus
Antworten
3
Aufrufe
1.005
masaa
masaa
Zurück
Oben