hybrid unfruchtbar?
Diskutiere hybrid unfruchtbar? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo zusammen. ein bekannter sagte unser ganter (kanadagans)sei ein hybrid.(kanada/graugans).ist ne wilde gans die wegen einer verletzung bei uns...
Thema: hybrid unfruchtbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hybridara
,hybrid stockente
,sittich hybrid
,- sittich hybrid fruchtbar,
- enten hybriden,
- unsere gänse sind unfruchtbar,
- gänse hybriden genfehler,
- sind hybriden enten unfruchtbar,
- gänse hybriden ,
- hybriden gänse,
- hybriden gans
Die Seite wird geladen...
-
hybrid unfruchtbar? - Ähnliche Themen
-
Stockenten Hybrid
Stockenten Hybrid: Guten Tag Diese recht grosse Hybridente habe ich gestern im Klingnauer Staussee im Norden der Schweiz in der Nähe des Rheines fotografiert. Sie... -
Graugans-Hybrid
Graugans-Hybrid: In den Ahsewiesen in der Soester Börde konnten wir heute einen weiteren Graugans-Hybriden zusammen mit Graugänsen beobachten, hat jemand eine Idee... -
Nilgans-Rostgans-Hybrid ?
Nilgans-Rostgans-Hybrid ?: In den Ahsewiesen in der Soester Börde konnte ich diese Nilgans fotografieren, ihr Erscheinunsgbild ist aber etwas anders, da ab und zu auch... -
Hybridgans, Graugans mit ?
Hybridgans, Graugans mit ?: In den Ahsewiesen in der Soester Börde konnten wir eine Graugans-Hybridgans zusammen mit Graugänsen beobachten, hat jemand eine Idee, woher der... -
Stockenten Hybrid?
Stockenten Hybrid?: Guten Abend zusammen, diese Entenfamilie kam mir heute vor die Kamera. Sind es Stockenten Hybride oder andere? Vielen Dank schonmal! Gruß, Pütti