Ich bin krank - können die Vögel sich anstecken?

Diskutiere Ich bin krank - können die Vögel sich anstecken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! *krächz, krächz* Ich plage mich seit Sonntag mit einer richtig fiesen Erkältung herum und bin mir nicht sicher, ob meine...

1. trollchen2

trollchen2 Guest

Hallo ihr Lieben! *krächz, krächz*
    Ich plage mich seit Sonntag mit einer richtig fiesen Erkältung herum und bin mir nicht sicher, ob meine Federkugeln sich an mir anstecken könnten.
    Können Wellis sich generell an Menschenkrankheiten anstecken?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

soweit ich weiß, ja, sie können sich anstecken.
    Wenn du also richtig erkältet bist lieber nicht zu sehr in die Nähe deiner Pieper kommen.

Gute Besserung! :0-

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

§ Nehm die Hand vor den Mund und die Nase.

leider können sie sich anstecken. Du solltes ihnen jetzt vielleicht ein paar Vitamintropfen kredenzen um ihr Imunsystem zu stärken.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

5. trollchen2

trollchen2 Guest

Vitamintropfen?

Meinst du die von Vitakraft, die ins Trinken kommen oder was für welche?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin krank - können die Vögel sich anstecken?

Die Seite wird geladen...

Ich bin krank - können die Vögel sich anstecken? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...