Ich bin nun Amazonenmama

Diskutiere Ich bin nun Amazonenmama im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Anni, Wenn ich mich recht erinnere, hatte auch Prof. Lierz auf der Fondstagung gesagt, dass Diazepam solche Anfälle mildern kann. Hab nun...

  1. #41 charly18blue, 16. Februar 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Anni,

    Hab nun nochmal nachgefragt, es ist tatsächlich Diazepam worüber wir u.a. mit Prof Lierz gesprochen haben. Du warst ja auch auf der Tagung, nur bei dem Gespräch nicht mit dabei. Wann sollst Du das denn geben? Bekommt sie eigentlich auch Celebrex?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Sie bekommt kein Celebrex. Wenn so ein Anfall ist, dann ist eine Seite betroffen, das wechselt. dann ist der Fuß nicht zu gebrauchen, den hat sie nicht unter Kontrolle, genauso den Flügel auf der Seite. Der schlägt dann "halb ausgefahren". Wenn das zu lange dauert, fliegt sie unkontrolliert von einer Seite zur anderen, bis zu unten ist. Dort wartet sie dann mit panisch großen Augen und geöffnetem Schnabel zuckend ab. Jetzt hatte ich mir gedacht, ich pflück sie vorher ab, geb das Diazepam und setzte sie unten ab.

    Wir haben sie nicht geröngt, habt ihr das machen lassen? Sie scheidet keine Körner aus, der Kot ist vollkommen normal. Kein Zittern, nichts weiter. So ein Anfall dauert maximal 2-3 Min. Danach schläft sie und dann ist sie wieder gut drauf. Pellets frißt nur Jack, Lilly geht nicht dabei.
     
Thema: Ich bin nun Amazonenmama
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lilly 0402

Die Seite wird geladen...

Ich bin nun Amazonenmama - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Amazonenmama

    Plötzlich Amazonenmama: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich seit kurzer Zeit Amazonenmama. Bilder von Willi versuche ich gleich mal anzuhängen. Bevor...