Ich bin sprachlos!

Diskutiere Ich bin sprachlos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin sprachlos und das kommt nicht oft vor. ;) ich hab euch doch vor ein paar tagen Que und Magic beim puscheln gezeigt, wisst ihr das noch?...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Ich bin sprachlos und das kommt nicht oft vor. ;)
    ich hab euch doch vor ein paar tagen Que und Magic beim puscheln gezeigt, wisst ihr das noch? Da war ich schon halbwegs sprachlos, aber nicht ganz. ;)
    Heute war Que wieder hinter Magic her, doch sie war heute auf ihn nicht gut zu sprechen.Sie hat gar nicht eingesehen, warum sie mit ihm puscheln sollte und ist schimpfend davon geflogen.
    Aber Que schien das nicht das geringste auszumachen. Wozu hat er denn die Wahl zwischen neun Weibchen? Schliesslich haben wir doch die weibchen nur für IHN in die Voliere gesetzt. Da darf er sich ja wohl mal bedienen! ;) :D
    Und schon flog er in die Voliere und hatte es auf ein anders Weibchen abgesehen: Joy! Die kleine zarze unschuldige Joy! ich dachte noch, nee, das wird nichts, Joy bekommt er nicht und hab an meiner HP weitergemacht. Zwei Minuten später drehe ich mich wieder um und hab gedacht, ich guck nicht richtig! Da waren die beiden doch glatt flessig am puscheln!! ich hab erst mal ein paar Sekunden dagessesen und die beiden nur angestarrt. Fabei hätte ich fast vergessen, Bilder zu schiessen. Aber so hab ich noch zwei Bilder geschafft.
    Hier sind sie, Que und Joy:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin immer noch sprachlos, aber das ändert sich bestimmt bald wieder!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hallo Mirja

    meine Güte was für ein Weiberheld:D
    den könnte ich hier mal gebrauchen, mein einziges Weibchen - Minti Wölkchen - hat drei Männchen zur Auswahl aber die sind wohl nicht so sehr aktiv. Sie hat sich von zweien schon mal füttern lassen aber das wars denn auch. Meistens sitzten die drei Männer zusammen und die kleine Minti sitzt allein:(

    Liebe Grüße
    Gunna:0-
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Gunna.

    Glaub mir, den willst du nicht. *lach* Das ist ein Schürzenjäger hoch 10! Als er vorhion mit Joy ferig war, ging er doch glatt zu Sunshine und schnäbelte mit ihr. Eine halbe Stunde spöäter, puschelte er wieder mit Petri, seiner allerersten, danach schnäbelte er mit Sunshine. 10 Minuten später puschelte er mit Shy!! *kopfschüttel*
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Das nenn ich einen waschechten Hormonstau. Männer.........
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin sprachlos!

Die Seite wird geladen...

Ich bin sprachlos! - Ähnliche Themen

  1. Sprachlos

    Sprachlos: Da fällt mir nichts mehr zu ein. Mordfall in Michigan: Behörden prüfen, ob Graupapagei "Aussage" machen darf | STERN.de
  2. Hahn ist sprachlos

    Hahn ist sprachlos: Hallo! Unser Kanarihahn hat, nachdem sein "schwuler" Freund vor drei Wochen starb, letzte Woche eine Henne bekommen. Der Hahn ist 6 Jahre alt,...
  3. Henne sprachlos

    Henne sprachlos: Hallo zusammen! Seit September habe ich ein Glanzsittichpärchen! Nun denke ich, ist die Eingewöhnungszeit längst überschritten und nach wie vor...
  4. ich war sprachlos - und das will was heißen

    ich war sprachlos - und das will was heißen: da es ja im sommer regelmäßig zu ent- bzw. zugeflogenen vögelchen kommt, muß ich euch folgendes erzählen: neulich kam ein mann zu mir und meinte,...
  5. Mein Graupapagei ist plötzlich sprachlos...

    Mein Graupapagei ist plötzlich sprachlos...: Ich bin ratlos, mein Grauer sagt seit Tagen keinen Ton mehr. Bei seinen 1. Flugübungen ist er gegen die Tür geflogen und auf dem Boden gelandet....