ich dachte ja immer

Diskutiere ich dachte ja immer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also es ist immer besser zwei wellensittiche zu haben meiner ist total aufgeblüt
V

vögelchen2000

Guest
also es ist immer besser zwei wellensittiche zu haben meiner ist total aufgeblüt
 
Kla ist es besser 2 zu haben Wellensittiche sind von Natur aus Schwarmtiere und leben mit vielen Artgenossen zusammen wenn du ihm allein lässt kann er ja mit niemanden in seiner Sprache sprechen niemand zu kraueln oder zum Kuscheln oder gegenseitigem Füttern. Keiner der mit ihm fangen spielen kann oder der seinem gesingen erwiedert!
Daher die wichtigste Regel immer 2 zu holen!
Hoffe hat dir weiter geholfen. :D
 
Ich freu mich natürlich auch für ihn aber da frag ich mich ob du dich richtig informiert hast.
ich meine in treads wo überhaupt nicht die rede über einzelhaltung ist bringen manche auf pure vermutung rüffel aus weil sie denken dass da einer in einzelhaft sitzt. Das findest du echt überall
 
Thema: ich dachte ja immer

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.022
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
7
Aufrufe
998
anjanamaire
A
S
Antworten
3
Aufrufe
789
Kuni
K
Zurück
Oben