ich dachte ja immer

Diskutiere ich dachte ja immer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also es ist immer besser zwei wellensittiche zu haben meiner ist total aufgeblüt

1. #1 vögelchen2000, 17. März 2008
    vögelchen2000

vögelchen2000 Guest

also es ist immer besser zwei wellensittiche zu haben meiner ist total aufgeblüt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Kla ist es besser 2 zu haben Wellensittiche sind von Natur aus Schwarmtiere und leben mit vielen Artgenossen zusammen wenn du ihm allein lässt kann er ja mit niemanden in seiner Sprache sprechen niemand zu kraueln oder zum Kuscheln oder gegenseitigem Füttern. Keiner der mit ihm fangen spielen kann oder der seinem gesingen erwiedert!
    Daher die wichtigste Regel immer 2 zu holen!
    Hoffe hat dir weiter geholfen. :D

4. #3 Blindfisch, 18. März 2008
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie heißen Deine zwei denn?

:0-

5. Schnabel

Schnabel Werwellensittich

Ich freu mich natürlich auch für ihn aber da frag ich mich ob du dich richtig informiert hast.
    ich meine in treads wo überhaupt nicht die rede über einzelhaltung ist bringen manche auf pure vermutung rüffel aus weil sie denken dass da einer in einzelhaft sitzt. Das findest du echt überall

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich dachte ja immer

Die Seite wird geladen...

ich dachte ja immer - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...