Ich hab Sie !!!!!!

Diskutiere Ich hab Sie !!!!!! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Will einfach mal schnell meine Freude rauslassen...der ATA war vor ner Stunde bei mir und hat sich meine Volieren und den Quarantäneraum...
Amazonenfreak

Amazonenfreak

Stammmitglied
Beiträge
273
Will einfach mal schnell meine Freude rauslassen...der ATA war vor ner Stunde bei mir und hat sich meine Volieren und den Quarantäneraum angeschaut...und Fragen zur Psittacose gestellt (einfach) :) Naja und jetzt hab ich die Zuchtgenehmigung die ich mir schon sooo lange Wünsche !!!
Konnte sie erst jetzt beantragen da ich erst diesen Sommer 16 geworden bin.
Falls jemand Fragen zur Genehmigung hat stehe ich natürlich gerne bereit !!!

Viele Grüße an alle :+schimpf:freude::):D:dance:
Amazonenfreak
 
Danke danke !!! Ich hab sie mir wirklich schon seit Jahren gewünscht...wann kann ich eigentlich meinen Gelbscheitelamazonenmann zum Verpaaren bringen?

Viele Grüße Amazonenfreak
 
:~ Wenn die verpaarten Vögel abgeholt sind. Denk mal das sollte nun in den nächsten 2 Wochen endlich der Fall sein.
 
OK alles klar freu mich schon riesig...auch darauf deine Geier zu begutachten :) hab auf der Homepage die Gelbbrustaras gesehen die sind echt wunderschön !!! :zustimm:

Gruß Amazonenfreak
 
Hey Angie wann ist es denn soweit ???

Gruß Amazonenfreak
 
Thema: Ich hab Sie !!!!!!
Zurück
Oben