Ich habe da mal ne Frage.

Diskutiere Ich habe da mal ne Frage. im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute!8) Ich muss euch jetzt mal was fragen. :idee: Wir haben einen Pennantensittich, nun habe ich in einem Buch gelesen das in Ihrer...

  1. #1 mitzlers, 23.05.2007
    mitzlers

    mitzlers Guest

    Hallo Leute!8)
    Ich muss euch jetzt mal was fragen. :idee: Wir haben einen Pennantensittich, nun habe ich in einem Buch gelesen das in Ihrer Heimat Australien bis zu 50% ihrer Nahrung aus Maden, Würmern und so zeug besteht?! Futtert Ihr euren geflügelten Freunden solches Getier?
    Das würde mich mal interessieren! Wenn es an dem seien sollte, könnte mir bestimmt auch jemand sagen was man da so füttert.
    Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!!

    Liebe Grüße
    Thomas u. Kathleen :zustimm: :zustimm:
     
  2. #2 Vogeline, 23.05.2007
    Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Maden?

    Hallo,
    Ihr seid bestimmt am lebendigen Austausch die Frage betreffend interessiert.
    Ich füttere aber keine Maden und Würmer, weiß auch nichts drüber.

    Falls Ihr Euch schon mal anderweitig schlau machen wollt:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64956

    Oder auch einfach den thread Ernährung durchforsten.

    Wurmige Grüße :D
    Vogeline
     
  3. #3 Désirée, 24.05.2007
    Désirée

    Désirée Guest

    Hi,
    Ja indirekt verfüttere ich auch insekten, denn in meinem Aufzuchtsfutter sind die Viecher getrocknet enthalten
    LG
     
Thema:

Ich habe da mal ne Frage.

Die Seite wird geladen...

Ich habe da mal ne Frage. - Ähnliche Themen

  1. ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...

    ich habe mal wieder alte bilder geguckt! ...: agakinder ernie und berta 1995, als ich sie gerade bekommen hatte: [ATTACH] bertchen hatte auch den spitznamen "fledermaus", weil sie gerne...
  2. Nun habe ich auch mal ein Problem

    Nun habe ich auch mal ein Problem: Oder besser Zwei Fall 1 Brautente wurde mir mit Kopfschiefhaltung als Mittelgrosses Kücken gebracht -hier überlegte ich schon halskrause -habe...
  3. ich habe heute einfach mal so rumgeknipst ...

    ich habe heute einfach mal so rumgeknipst ...: ernie und bonny ...
  4. auf einmal habe ich einen Vogel...

    auf einmal habe ich einen Vogel...: Und das kam so: Heute nachmittag kam eine Familie vorbei die ihren "kleinen Alexandersittich" in die Voliere der Nachbarn (mit Nymphys und...
  5. ich habe mal ne frage

    ich habe mal ne frage: was sol ich meinen zebrafinkenbaybis zu fressen geben kan ich denen die normale futtermischung geben und die grossen sie füttern lasen oder muss...