ich suche Züchter stieglitze mayor,e afrikanische serinus

Diskutiere ich suche Züchter stieglitze mayor,e afrikanische serinus im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, zu allen Benutzern der Forumsdiskussion.Ich bin etwa ein italienischer Züchter von Stieglitzen mayor,negriti vom bolivia und den Trompetern...
G

giacomo hazan

Guest
Hallo, zu allen Benutzern der Forumsdiskussion.Ich bin etwa ein italienischer Züchter von Stieglitzen mayor,negriti vom bolivia und den Trompetern des lichestein,allevo 25 coppie,cerco Kontakte mit ausländischen Züchtern für unterworfene aquistare, zu Vereinbarung daß jemand in italia zu das internationalen von Reggio Emilia,ringrazio jeder hinuntergeht, kann sich helfen oder mir E-mail-Adressen von Züchtern, die ihr kennt, geben.Dank und Entschuldigung du aber ich übersetzte weg internet.:zustimm:
 
Thema: ich suche Züchter stieglitze mayor,e afrikanische serinus
Zurück
Oben