ich versuchs mal hier!!

Diskutiere ich versuchs mal hier!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nachdem man ja leider im ernährungsforum keine antworten bekommt,versuch ich es auch hier nochmal!! wieviel zuckerrohr darf ein vogel am tag...

  1. laura

    laura Guest

    nachdem man ja leider im ernährungsforum keine antworten bekommt,versuch ich es auch hier nochmal!!
    wieviel zuckerrohr darf ein vogel am tag essen?meine fressen wahnsinnig viel davon!!und wo lagere ich es am besten und wie lange ist das haltbar??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 21. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    wo bekommst Du denn Zuckerrohr her ???? :?

    Gruß
    Monika

    PS: Mir brennen die Füsse und wir sind totmüde von Park
     
  4. #3 Angelika K., 21. Mai 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Haben bei den Amazonen auch gerade das Thema. :bier:
     
  5. #4 Bianca Durek, 21. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laura,

    Zuckerrohr gibt es bei mir nur einmal am Tag. Ich schneide ein ca. 10 cm langes Stück ab, teile es dann nochmal in vier Teile. das heisst jeder hat zwei Stücke davon.

    Meine ältere Henne legt zur Zeit keinen Wert darauf, aber die beiden Jungen sind ganz verrückt darauf.

    Lagern tue ich ca. fünf Stangen in Frischhaltefolie im Gemüsefach des Kühlschranks, alles Andere ist eingefroren und wird auch nur Stangenweise aufgetaut.
     
  6. laura

    laura Guest

    danke mal,soviel bekommen die auch!muss ich es im kühlschrank lagern und wie lange hält sich das?

    @monika:bei der bird box,wenn du schnell bestellst,bekommst du vielleicht nochwas.scheint schnell vergriffen zu sein!!
    und wie wars im park,paar nette user kennengelernt?
     
Thema:

ich versuchs mal hier!!

Die Seite wird geladen...

ich versuchs mal hier!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...