mal ein Versuch: Badefreuden

Diskutiere mal ein Versuch: Badefreuden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So versuch mal ein Bild ran zu hängen. Falls ihr es sehen könnt, fragt euch bitte nicht wo bei dem hellen Welli oben und untten ist. Manchmal...

  1. #1 porzerin, 9. Juni 2004
    porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    So versuch mal ein Bild ran zu hängen. Falls ihr es sehen könnt, fragt euch bitte nicht wo bei dem hellen Welli oben und untten ist. Manchmal bekommt der so kicks und schmeißt sich kopfüber ins Wasser und das sieht dann so aus :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das sieht ja toll aus :p
     
  4. #3 Baumbart, 9. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Wenn sich meine Digge in die Fluten stürzt, dann macht sich sich ganz platt, aber so richtig! :D
    Dann hab ich ne ganze Schale voll Welensittich! :D :D :D


    Das ist auch die, für die ich wohl irgendwann mal nen Schnorchel bau! :D :D :D
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Erinnert mich an meinen Tiny, wenn er denn mal badet. Dann macht er auch immer voll einen auf Kopfsprungtaucher. :D
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihihihihihih!! Süss wie der Welli sich da reinquetscht!! ;) :)
     
Thema:

mal ein Versuch: Badefreuden

Die Seite wird geladen...

mal ein Versuch: Badefreuden - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...