Ich weiß jetzt...

Diskutiere Ich weiß jetzt... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - warum die Bettelflugphase so heißt! Spatz fliegt, und ich bettele, dass sein Landeplatz nicht so unmöglich ist, dass ich zum Füttern auf...
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
warum die Bettelflugphase so heißt!

Spatz fliegt, und ich bettele, dass sein Landeplatz nicht so unmöglich ist, dass ich zum Füttern auf irgendetwas balancierend hinterher muß.....
 
Nun ist es noch viel schlimmer geworden, und ich bettel, dass sie allmählich alleine fressen lernen:

Tür auf, 3 Grünlinge stürzen sich auf den Kopf...Wir zuerst!

Dann ist Buchfink dran, der sitzt zum Glück noch im Nest und sperrt den Schnabel auf.

5 Rotschwänze hausen auf dem Schrank. Stuhl aufstellen, hochklimmen, füttern.

Die Grasmücken, Amseln, Meisen kommen vorbei, wenn es ihnen gefällt und lassen sich füttern, die sind praktisch.

Ganz zum Schluß dann die ruhigen. Elster und Wacholderdrossel. Die warten netterweise, bis sie an der Reihe sind.

Glücklicherweise geht es wohl nächste Woche mit einigen ab in die Auswilderungsvoilere.

Ach ja, der eingangs erwähnte Spatz ist fertig, der frißt ganz von allein.
 
Thema: Ich weiß jetzt...

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
276
micarusa
micarusa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben