Ich weiß nicht welche Rasse ich nehmen soll!

Diskutiere Ich weiß nicht welche Rasse ich nehmen soll! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Früher hatte ich Brieftauben, aber nun möchte ich mal etwas anderes haben. Es soll eine lebhafte Rasse sein, die viel fliegt. Kann mir jemand...
e-mail addy brauche ich nicht or michi danke wenn du die tel nummer brauchst kann ich sie dir geben:zwinker:

rudi1: sag mal bist du immer so aufdringlich mit deiner rasse du hast mal geschrieben das du deine tippler nicht nach 2 stunden droppen kannst möglich ist es aber wenn die aufs kommando nicht kommen da machst du was falsch würde ich als ferndiagnose sagen und desdotrotz gaukelst du uns immer deine tippler als die betsen

Guten Abend,

ich habe nie gesagt, dass meine Tippler die besten sind. Ich habe immer darauf hingewiesen, das Flugtippler meiner Meinung nach die besten Flugtauben sind.
Wenn Flugtippler für 10 Stunden fliegen gefüttert sind, lassen sie sich nicht nach 2 Stunden droppen. Dafür ist die Flugfreude dieser Tauben zu groß. Das geht auch nicht mit Tauben, die sehr gut auf den Dropper eingespielt sind.

Gruß Rudi
 
"lassen sie sich nicht nach 2 Stunden droppen. Dafür ist die Flugfreude dieser Tauben zu groß."

Genau dieses probleme hatte ich heute mit meinem zwei Serben...Die haben sich so hoch gezogen die ich kaum noch sehen könnte und wollten nicht mehr runter kommen.

Ich hoffe die kommen morgen.

Mfg

Süleyman
 
rudi ich fliege sogar meine tauben wenn sie vollen kropf haben und sie kommen auf das komando tührlich kannst du mit futter die tauben zu vieles aniemieren aber die bekommst du schon runter dauert etwas länger aber es klappt schon mein onkel hat 3 parre tippler sich angeschaft die kommen auf komando schnell runter ist nur eine frage des händlings denke ich auch mal
 
Thema: Ich weiß nicht welche Rasse ich nehmen soll!

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
217
micarusa
micarusa
R
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben