Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen
Diskutiere Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute, bin noch Neuling was das Bauen von Volieren angeht. Hier die Grundvoraussetzung: Ein kleiner Garten mit diesem Schuppen. Es...
Thema:
Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen
Die Seite wird geladen...
-
Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen - Ähnliche Themen
-
Ideen für vogelfreundliche Hecke in (sehr) kleinem Garten gesucht
Ideen für vogelfreundliche Hecke in (sehr) kleinem Garten gesucht: Hallo, ich habe einen sehr kleinen Garten, der durch die günstige Lage direkt am Waldrand trotzdem erfreulich stark von unterschiedlichsten... -
Diätfutter aus Einzelsaaten für Wellis + Ideen für einen nur 30 g leichten Welli
Diätfutter aus Einzelsaaten für Wellis + Ideen für einen nur 30 g leichten Welli: Hallo ! Irgendjemand hat hier mal eine Futtermischung vorgestellt, die man den Vögeln als Diätfutter anbieten kann. Es war aber wohl eine... -
Tolle Geschenkideen für Papageienfans
Tolle Geschenkideen für Papageienfans: Hallo zusammen, ich habe neulich ganz tolle neue Papageien Tshirts bei Amazon gefunden und gleich mal welche bestellt. Ich dachte, vielleicht... -
Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.
Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also... -
Einrichtungsideen für Volierenboden
Einrichtungsideen für Volierenboden: Hallo Leute! Im Herbst sollen meine Wellis und meine 2 Nymphensittiche eine 5m Lange,1,80m -2m Breite und 2m Hohe Außenvoliere + ein Schutzhaus...