Ideen für Spielzeug, Käfigeinrichtung, ...?

Diskutiere Ideen für Spielzeug, Käfigeinrichtung, ...? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da nächste Woche nun endlich unser neuer Käfig kommen soll, bin ich auf der Suche nach neuen Beschäftigungsideen, neuem Spielzeug und...

  1. matara

    matara Guest

    Hallo,

    da nächste Woche nun endlich unser neuer Käfig kommen soll, bin ich auf der Suche nach neuen Beschäftigungsideen, neuem Spielzeug und toller Käfigeinrichtung für unsere zwei Nymphen und Wellis!

    Also, was darf in keinem Käfig, keinem Wohnzimmer, keinem Vogelspielplatz fehlen???

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prachtrosella, 12. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Hallo Matara,

    Als Einrichtung empfehle ich dir Zweige und Äste von ungespritzen Obstbäumen oder anderen bäumen wie Birke od. Weide, Schaukeln, Seile, Leitern, selbst gemachtes Spielzeug oder Holzspielteug aus dem Zooladen, Glöckchen.
    Was ich manchmal in den käfig mache sind Stangen aus Küchenrolle ein paar löcher reinmachen und da tu ich einen Hirsekolben rein, ich hab aus einer Smartiepackung ein überlegspielzeug gemacht überall kleinen Löcher reinmachen Strick oben dran Futter rein füllen und dann in den Käfig hängen. da können sie das Futter aus den Löchern pulen.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Silke :0-


    Hast Du es schon malö mit der suchfunktion probiert da bekommst Du viele Infos zu Spielzeug .
    Voliere/voliere.htm]Hier[/URL] und hier findest Du auch Ideen.


    Klick auf's Bild
    Voliere/volie_eig_03eingerichtet.jpg][​IMG] [/URL]
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schaukeln aus Natürästen und stabilem Sisalgarn sind bei meinen Piepern hoch im Kurs. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, ...

    [​IMG]
    ... hier ein dreieckeiges Modell, mit Kokosgarn statt Sisal. Sisal ist empfehlenswerter, das muss man nicht so oft reparieren. :)

    Schaukelnd aufgehängte Nagerstämme mit vielen Löchern ...

    [​IMG]

    ... werden gerne genommen, ebenso ...

    [​IMG]

    einfache Äste.

    Kanariennistkörbe, ...

    [​IMG]

    oder auch Kokosnüsse sind bei ...

    [​IMG]

    ... den Geiern immer wieder ein gefragtes Spielzeug.

    Zuletzt noch eine Konstruktion aus Weidenholz, Sisalband und zugesägten Rundhölzern:

    [​IMG]

    :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ideen für Spielzeug, Käfigeinrichtung, ...?

Die Seite wird geladen...

Ideen für Spielzeug, Käfigeinrichtung, ...? - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  4. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...