Habt ihr Ideen für selbstgemachtes Spielzeug?

Diskutiere Habt ihr Ideen für selbstgemachtes Spielzeug? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr:0- Mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich meinen beiden Wellis basteln soll, um sie zu beschäftigen. :+keinplanIch suche Dinge, die...

1. #1 Geierli91, 03.04.2008
    Geierli91

Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

Hey ihr:0-
    Mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich meinen beiden Wellis basteln soll, um sie zu beschäftigen. :+keinplanIch suche Dinge, die ich draußen anbringen kann und welche für den Käfig.:hammer:
    Habt ihr Ideen für Spielzeuge oder kennt ihr eine Internetseite, auf der man Ideen und Anregungen finden kann?
    Oder kennt ihr Wellispiele, etwas wie Hirse-in-Klorolle-Verstecken?
    Über jede Antwort freu ich mich und meine Wellis natürlich besonders!:zwinker:

LG Geierli

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Du bist schon drauf... KLICK

Ansonsten quäl doch einfach mal die Suchfunktion, die wird dir dutzende von Ergebnissen servieren ;)

Thema:

Habt ihr Ideen für selbstgemachtes Spielzeug?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Ideen für selbstgemachtes Spielzeug? - Ähnliche Themen

1. Habt ihr sowas schonmal gesehen?

Habt ihr sowas schonmal gesehen?: Hi, nachdem unser Kanarienweibchen Mari sehr schwer nur aus ihrer Brütigkeit herausgekommen ist und auch wieder am Hals seit längerem keine Federn...
  2. Wieviele futterstellen habt ihr im Garten

Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...
  3. Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?

Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?: Guten Morgen, immer wieder stellt sich für mich das Problem, Grünzeug und Äste für meine Kanarienvögel zu besorgen, jetzt im Sommer bietet sich...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...