Ihr guckt doch gerne Bilder....

Diskutiere Ihr guckt doch gerne Bilder.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, bei mir sind mal wieder drei kleine Pfirsichköpfchen flügge und einer davon ist besonders niedlich. Sein Kopf ist viel dunkler als...
A

Astrid

Guest
Hallo an alle,
bei mir sind mal wieder drei kleine Pfirsichköpfchen flügge und einer davon ist besonders niedlich. Sein Kopf ist viel dunkler als bei den anderen und er hat auf dem Oberschnabel einen schwarzen Strich. Seine Mutter ist ein blaues PK, der Vater ein wf PK. Vielleicht war in den Generationen davor mal ein Schwarzköpfchen mit dabei gewesen?:?
Ich hab mal einige Bilder gemacht.
Hier das erste
 
ist er nicht obersüß, vorne sieht man noch Muttis Schwanz- immer schön in ihrer Nähe bleiben
 
und das sind sie alle 10, 3 Paare und 4 Kinder, er ist natürlich wieder bei Mutti
 
hier nochmal die Gruppe, er versteckt sich hinter mutti:D
alles sind Pfirsichköpfchen und doch so verschieden
 
Hallöchen Astrid!

Das sind ja goldige Bilder. Ja, so schön ist dein Vogelhaus und soviel Platz hast du *ganz neidisch bin*
Da hast du ja richtig Arbeit mit den 10 Piepern, aber bei deinem Haus ist es ja kein Problem.
Jetzt hast du schon genauso viele wie Gabi. Und, sollen es noch mehr werden?

Also der kleine mit dem schwarzen Strich auf dem Oberschnabel ist ja echt süß! Hätte ich noch gewartet, dann hätte es auch meiner sein können, aber den willst du bestimmt nicht hergeben, oder?

Was macht Anton? Ich hoffe er konnte sich von seinen Geschwistern bzw. der Trennung schnell erholen.
 
Ich wusste garnicht, das auch Vögel dieses Kindchen-Schema haben... ohhh sind die süüüüüüß...:D
 
Hi Astrid
Tolle Bilder, vor allem dat letzte. Da haben die Beiden doch bestimmt wat ausgefressen. Meine schauen auch immer so wenn wat im Busch ist :D
Aber, kann man solchen Augen widerstehen ? Ich nicht.
WIR waren dat doch nicht, frag mal die anderen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi astrid,

wunderschöne vögel hast du, und dieser kleine "ödipussi", der nicht ohne seine mama sein kann, ist auch bildhübsch.
ich mag ja solche kleinen "extrawürstchen" ganz besonders.

gruß,
und einen schnabelstubser an kinski,
claudia
 
da kann ich mich nur anschließen!!!

da ist deinen ja wieder was tolles gelungen.

ich mag es auch gern, wenn man sie auseinanderhalten kann es ist dann viel beqemer.
aber da ist schon einiges gemischt bei deinen süßen.

herzlichen glückwunsch!!!
 
Hallo Astrid,
die Kleinen sind ja wieder mal allerliebst:)
Diese Kulleraugen sind wirklich zum Verlieben... Finde ich toll, dass sich die Kinder so gut mit ihren Eltern verstehen.
Freundliche Gruesse:0-
Babsi
 
Hallo Tanja, lilli, claudia, guido, babsi, heike, papageifreak,
ja sie sind zum verlieben- bin ich ja auch!!!!!;)
Stunden könnte ich mit und bei ihnen verbringen, doch wer hat schon so viel Zeit!? Leider8(
Liebe Grüße
 
Thema: Ihr guckt doch gerne Bilder....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben