Ihr guckt doch gerne Bilder....

Diskutiere Ihr guckt doch gerne Bilder.... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, bei mir sind mal wieder drei kleine Pfirsichköpfchen flügge und einer davon ist besonders niedlich. Sein Kopf ist viel dunkler als...

  1. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo an alle,
    bei mir sind mal wieder drei kleine Pfirsichköpfchen flügge und einer davon ist besonders niedlich. Sein Kopf ist viel dunkler als bei den anderen und er hat auf dem Oberschnabel einen schwarzen Strich. Seine Mutter ist ein blaues PK, der Vater ein wf PK. Vielleicht war in den Generationen davor mal ein Schwarzköpfchen mit dabei gewesen?:?
    Ich hab mal einige Bilder gemacht.
    Hier das erste
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astrid

    Astrid Guest

    ist er nicht obersüß, vorne sieht man noch Muttis Schwanz- immer schön in ihrer Nähe bleiben
     
  4. Astrid

    Astrid Guest

    könnt Ihr ihn finden:D
     
  5. Astrid

    Astrid Guest

    und das sind sie alle 10, 3 Paare und 4 Kinder, er ist natürlich wieder bei Mutti
     
  6. Astrid

    Astrid Guest

    hier nochmal die Gruppe, er versteckt sich hinter mutti:D
    alles sind Pfirsichköpfchen und doch so verschieden
     
  7. Astrid

    Astrid Guest

    das sind die beiden anderen Jungtiere, wollt ich Euch nicht vorenthalten:)
     
  8. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Astrid!

    Das sind ja goldige Bilder. Ja, so schön ist dein Vogelhaus und soviel Platz hast du *ganz neidisch bin*
    Da hast du ja richtig Arbeit mit den 10 Piepern, aber bei deinem Haus ist es ja kein Problem.
    Jetzt hast du schon genauso viele wie Gabi. Und, sollen es noch mehr werden?

    Also der kleine mit dem schwarzen Strich auf dem Oberschnabel ist ja echt süß! Hätte ich noch gewartet, dann hätte es auch meiner sein können, aber den willst du bestimmt nicht hergeben, oder?

    Was macht Anton? Ich hoffe er konnte sich von seinen Geschwistern bzw. der Trennung schnell erholen.
     
  9. #8 Papageienfreak, 29. Februar 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Ich wusste garnicht, das auch Vögel dieses Kindchen-Schema haben... ohhh sind die süüüüüüß...:D
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Astrid
    Tolle Bilder, vor allem dat letzte. Da haben die Beiden doch bestimmt wat ausgefressen. Meine schauen auch immer so wenn wat im Busch ist :D
    Aber, kann man solchen Augen widerstehen ? Ich nicht.
    WIR waren dat doch nicht, frag mal die anderen

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh Mann, sind die schön. Die sehen ja aus wie gemalt.

    Lg Heike.
     
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi astrid,

    wunderschöne vögel hast du, und dieser kleine "ödipussi", der nicht ohne seine mama sein kann, ist auch bildhübsch.
    ich mag ja solche kleinen "extrawürstchen" ganz besonders.

    gruß,
    und einen schnabelstubser an kinski,
    claudia
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    da kann ich mich nur anschließen!!!

    da ist deinen ja wieder was tolles gelungen.

    ich mag es auch gern, wenn man sie auseinanderhalten kann es ist dann viel beqemer.
    aber da ist schon einiges gemischt bei deinen süßen.

    herzlichen glückwunsch!!!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Astrid,
    die Kleinen sind ja wieder mal allerliebst:)
    Diese Kulleraugen sind wirklich zum Verlieben... Finde ich toll, dass sich die Kinder so gut mit ihren Eltern verstehen.
    Freundliche Gruesse:0-
    Babsi
     
  16. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo Tanja, lilli, claudia, guido, babsi, heike, papageifreak,
    ja sie sind zum verlieben- bin ich ja auch!!!!!;)
    Stunden könnte ich mit und bei ihnen verbringen, doch wer hat schon so viel Zeit!? Leider8(
    Liebe Grüße
     
Thema:

Ihr guckt doch gerne Bilder....

Die Seite wird geladen...

Ihr guckt doch gerne Bilder.... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

    Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?