bourkesittich guckt schräg

Diskutiere bourkesittich guckt schräg im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein bourkehahn hält seid ebend den kopf schräg und stütz sich auf dem futternapf ab weil er sonst umfallen würde...was hat er ?? ist er evt wo...

  1. #1 bastian1982, 3. April 2009
    bastian1982

    bastian1982 Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    northeim
    mein bourkehahn hält seid ebend den kopf schräg und stütz sich auf dem futternapf ab weil er sonst umfallen würde...was hat er ?? ist er evt wo gegen geflogen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little-regina, 3. April 2009
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Was passiert ist kann man auf die Ferne sicher nicht feststellen.

    Hast Du einen vogelkundigen Tierarzt ?
    Da würde ich schnellstmöglichst mit ihm hingehen.

    Gute Besserung !
     
  4. #3 Stephanie, 3. April 2009
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Google mal Tiernotruf in Deiner Stadt.
    Die können zunächst mal weiterhelfen oder die nächste vogelkundige Stelle nennen (Tierklinik etc.).
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wie geht es dem Vogel heute?

    Ich verschiebe den Thread mal ins Krankheitsforum... dort kann man Dir evtl mehr sagen.
     
  6. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    vom Trauma über Vit.B oder E Mangel, Infektionen bist hin zuer Vergiftung ist da alles drin. Diagnostik (z.B. Abstriche, Kotuntersuchung) muss gemacht werden.
    Gute Besserung.
     
  7. #6 bastian1982, 4. April 2009
    bastian1982

    bastian1982 Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    northeim
    er sieht heute wesentlich besser aus guckt zwar noch etwas bedröppelt aber scheint auf dem weg der besserung zu sein
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bourkesittich guckt schräg

Die Seite wird geladen...

bourkesittich guckt schräg - Ähnliche Themen

  1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

    Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Meine Bourkesittiche

    Meine Bourkesittiche: Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier und habe ein paar Probleme , ich lese schon seid längerem das Forum hier und habe nun gestern den Schritt...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  5. Vogel hält seinen Kopf meistens schräg

    Vogel hält seinen Kopf meistens schräg: Hallo Habe gestern beim spazieren gehn einen Jungen Hausrotschwanz am Straßenrand gefunden. Ich hätte ihn mit 2 steckern als zange ins gebüsch...