Im Schlaf von der Stange gefallen!

Diskutiere Im Schlaf von der Stange gefallen! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Gestern Abend saßen wir im Wohnzimmer, als Flecky (unser Halsbandsittich) auf einmal von der Gardinenstange plumste, da er quasi hinter...

  1. Maybird

    Maybird Guest

    Hallo!

    Gestern Abend saßen wir im Wohnzimmer, als Flecky (unser Halsbandsittich) auf einmal von der Gardinenstange plumste, da er quasi hinter die Gardine fiel konnte er wohl nicht wegfliegen. Die beiden haben eigentlich schon geschlafen! Meine Frage: kann es sein, dass er schlecht geträumt hat oder sich erschreckt hat? Vielleicht hat er nicht so gute Balance, weil seine Schwanzfedern ja noch fehlen.

    Außerdem hab ich gerade gehört und gesehen wie er genießt hat. Es kam ein weißliches Sekret aus der Nase. Hat er wohl eine Erkältung? Oder was könnte das noch sein?

    Müssen wir uns Sorgen machen?

    Gruß und danke

    Birthe

    p.s. ich kann keine Anzeichen beobachten, dass er Apathisch ist oder so, er fliegt genau wie immer, ist schüchtern wie immer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alextv01

    alextv01 alextv01

    Dabei seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25524 Itzehoe
    ich kenn mich mit vogelkrankheiten nich so aus aber du solltest meiner meinung auf den schnellsten weg zum ta
    das hört sich wirklich nicht gut an
    ich glaube nicht das dein halsi schlecht geträumt hat denke das ist etwas anderes
    naja wie gasagt ta damit es ihm schnell wider besser geht
    und das niesen ist auch nicht normal
    jedenfalls konnte ich das bei meinen halsis noch nicht beobacheten
    gruß alextv01
     
Thema:

Im Schlaf von der Stange gefallen!

Die Seite wird geladen...

Im Schlaf von der Stange gefallen! - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. 2 Jungvögel gefunden

    2 Jungvögel gefunden: Guten Abend, ich habe eben zwei Jungvögel zwischen meinen Autos im Carport gefunden. Beide scheinen sehr schwach zu sein. Sie müssten aus dem Nest...
  5. Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange

    Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange: Hallo Mein männlicher Zebrafink benimmt sich sehr komisch. Er sitzt komplett krumm. Er hängt wie ein Tuch auf der Stange, Kopf und Bürzel nach...