Immer das gleiche mit den Federlosen....

Diskutiere Immer das gleiche mit den Federlosen.... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Leute, meine Federlosen versorgen mich mit vielen Spielzeugen, Knabberästen u.s.w. Aber manchmal mache ich mich auch selbst auf die Suche...

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hey Leute,
    meine Federlosen versorgen mich mit vielen Spielzeugen, Knabberästen u.s.w.
    Aber manchmal mache ich mich auch selbst auf die Suche nach spannenden
    Spielplätzen.
    Seht doch nur, was ich da entdeckt habe!
    Den Anhang IMG_0425.jpg betrachten Den Anhang IMG_0430.jpg betrachten Den Anhang IMG_0437.jpg betrachten
    Gerade, als ich diesem spannenden Teil widmen wollte. Kam die Anja und hat ein Tuch darüber gehangen.
    Wohl, um dem Spaß ein Ende zu bereiten.
    Aber ich bin eben hartnäckig! :baetsch:

    Tschüß
    Eure Syd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 15. August 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Immer die Typen mit den Handtüchern:nene:
     
  4. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    haha, erst mal schnell eine kleine Spritztour und danach das Geschirr abtrocknen :))
    LG
    Solveig
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, als ließe sich ein kleverer Langflügel von einem Handtuch beeindrucken, gell :+pfeif: :D.

    Erheiterte Grüße von Petri und Robby :0-
     
  6. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ..du süsse Syd...ich bin mir ganz sicher, dass Handtuch schaffst du!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  7. #6 hannelucci, 25. August 2011
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Anja ! deine Fotos sind echt klasse .. so sind sie halt unsere Vögelchen ....clever clever ..:freude:
    Liebe Grüsse Robyn Sophie und die restliche Vogelbande:zwinker:
     
  8. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,
    ....jaja, clever sind die Zwerge, keine Frage. Und soo süüüß!

    @ Susanne: Stimmt, das Handtuch vor dem Schlüsselbrett, hat Sydney längst "geschafft".
    Nun ist sie so auf Textilien spezialisiert, daß sie sich am WE über meine Jeansjacke her machte. Nur weil diese unbeobachtet an der Gaderobe hing.
    Lauter kleine Mauselöcher hat sie hineingeknabbert.
    Ich war echt begeistert!

    Viele Grüße
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Syd...du kleines Biest!

    Löcher in Jeansjacken knabbern...kommt nicht wirklich gut an...bei den `Federlosen`!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    ..habe übrigens die Garderobe in die obere Etage verlegt...und die `untere`zu einem weiteren Vogelspielplatz umgebaut...musste ständig Jacken und Taschen in die Waschmaschine stecken...war ich leid!

    ...besitze auch so einige Pullover...die von `Emblemen`verziert werden...damit kann man ganz gut`unnatürliche Löcher`verbergen...einfach aufbügeln und fertig!
    Benno meinte letztens sogar: " Der Pullover sieht jetzt viel besser aus!"
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Kommt drauf an, manche zahlen für Hosen mit Löchern richtig Geld im Jeansladen :D.
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hm, ich finde, Sydney´s Werk sah so aus, als hätten die Motten Einzug gehalten...
    Habe die Jacke schon entsorgt.
    Oh Menno, vielleicht war das ein Fehler...0l
     
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    ohoh, da hat deine Sydney volle Leistung gebracht. Aber wie Manu schon schrieb, sind Jeanshosen mit Löchern der totale Hit, warum also soll es bei Jeansjacken anders ausschauen?

    Aber die grünen Kongos müssen derzeit echt einen Textiltrieb haben. Bei mir hat sich Kalle über einen Abendrock hergemacht, wenn es auch nur der Reißverschluss war.

    Allerdings habe ich hier drei Kongos sitzen, die sich gerne über den Wäscheständer hermachen. So habe auch ich manche Socken oder Shirts mit kleinen Löchern. Und glaube mir, Handtücher und Duschtücher sehen alt aus, weil sie überall Fäden gezogen haben - ganz toll, wenn diese gerade neu gekauft wurden und das erste Mal auf dem Ständer hängen.
     
  13. #12 Tanygnathus, 31. August 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Das mit dem Wäscheständer kenne ich auch nur zu gut:D
    Meine haben es immer auf die Socken abgesehen..was ich da schon Löcher drin gehabt habe...
    Das Beste ist..der Bobby hängt sich immer an die Socken hin und schaukelt solange bis die Wäscheklammer nachgibt...und dann fällt er samt Socke runter:D:D das sieht immer aus:nene:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni,
    Also Deine Kalle ist wohl genauso dreist, wie meine Syd.
    Gerade hat sie sich an den friedlich schlafenden Holger herangemacht, um ihm ein Loch in den Bauch seines T-shirts zu
    knabbern... Dieser wird sich später wundern....:D

    Hallo Bettina,
    Echt witzig! Kannst Du nicht mal die Kamara parat halten, wenn Du wieder den Wäscheständer aufstellst?
    Ich wäre soo gespannt, auf die Fotos!:zwinker:
     
  16. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Anja,

    Ich kann es gern versuchen,nur die haben ein Gespür dass ich darauf warte,und dann macht ers meistens nicht.
    Wenn ich ihn dabei erwische zeige ich Dir das Foto gerne.
     
Thema:

Immer das gleiche mit den Federlosen....