immer wieder geschwollenes Auge

Diskutiere immer wieder geschwollenes Auge im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Thomas, wir haben die Tropfen bis einschl. Sonntag weitergegeben, seit heute wirkt das Auge wieder geschwollen, es sieht nicht entzündet...

  1. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Thomas,
    wir haben die Tropfen bis einschl. Sonntag weitergegeben, seit heute wirkt das Auge wieder geschwollen, es sieht nicht entzündet aus, sondern einfach müde.
    Sollen wir wieder mit den Globuli anfangen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Thomas B., 19. Mai 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Ja, bitte wieder geben bis zur erneuten Beserung.
    Und die Tropfen auch weiter.
    LG
    Thomas
     
Thema: immer wieder geschwollenes Auge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entzündedes auge bei vogel bilder

Die Seite wird geladen...

immer wieder geschwollenes Auge - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  4. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...