Indien - diverse Vögel zur Bestimmung

Diskutiere Indien - diverse Vögel zur Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war in Nordindien und habe dort Vögel fotografiert, die ich nach meiner bisherigen Recherche leider noch nicht identifizieren konnte....

1. Flugsie

Flugsie Neues Mitglied

Hallo,

ich war in Nordindien und habe dort Vögel fotografiert, die ich nach meiner bisherigen Recherche leider noch nicht identifizieren konnte. Vielleicht habt ihr eine Ahnung.

Foto 1+2: In der Steppe fotografiert
    Foto 3+4: Am Wasser fotografiert

Vielen Dank vorab!

Anhänge:

2. Anzeige

3. Flugsie

Flugsie Neues Mitglied

Dank der Suchhilfe konnte ich bereits den Rotlappenkiebitz identifizieren.

4. harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Da haben wir einen Würger (habe noch nicht geguckt, welche in Indien vorkommen), Rotlappenkiebitz, (Schaf- oder Zitronen-) Stelze und Purpurhuhn.

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für mich eine Schafstelze.

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Indien - diverse Vögel zur Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Indien - diverse Vögel zur Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach

Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach: Servus, seit ein paar Wochen haben sich 2 Vögel bei mir unterm Dach ein Schlafplatz eingerichtet. Nun würde ich gerne wissen was für Vögel es...
  2. Vogelstimmen im Moor - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Vogelstimmen im Moor - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, hat jemand vielleicht Lust, mir bei der Bestimmung einer oder mehrerer der folgenden Vogelstimmen behilflich zu sein?...
  3. Wie schlimm ist es? Vogel läuft im Kreis und hat Orientierungsproblem!

Wie schlimm ist es? Vogel läuft im Kreis und hat Orientierungsproblem!: Hallo zusammen, wir machen uns Sorgen, da ein Sittich schon länger etwas merkwürdig verhält. Er, der sonst immer das Sagen hat, darf jetzt nicht...
  4. Bestimmung des Farbschlages?

Bestimmung des Farbschlages?: Hallo, kann mir vielleicht jemand bei der Bestimmung des Farbschlages meiner Gouldamadinenhenne helfen? Sie ist auf den Fotos bereits mehr als...
  5. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo, Kann mir jemand sagen welcher Vogel das sein könnte? [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden