Indien - diverse Vögel zur Bestimmung

Diskutiere Indien - diverse Vögel zur Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war in Nordindien und habe dort Vögel fotografiert, die ich nach meiner bisherigen Recherche leider noch nicht identifizieren konnte...
F

Flugsie

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

ich war in Nordindien und habe dort Vögel fotografiert, die ich nach meiner bisherigen Recherche leider noch nicht identifizieren konnte. Vielleicht habt ihr eine Ahnung.

Foto 1+2: In der Steppe fotografiert
Foto 3+4: Am Wasser fotografiert

Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • vogel0.jpg
    vogel0.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 39
  • vogel1.jpg
    vogel1.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 38
  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 37
  • vogel3.jpg
    vogel3.jpg
    101 KB · Aufrufe: 40
Dank der Suchhilfe konnte ich bereits den Rotlappenkiebitz identifizieren.
 
Da haben wir einen Würger (habe noch nicht geguckt, welche in Indien vorkommen), Rotlappenkiebitz, (Schaf- oder Zitronen-) Stelze und Purpurhuhn.
 
Hallo,

vielen Dank für die Bestimmung. Ich habe bei der Durchsicht noch einen entdeckt, den ich nicht bestimmen kann.
Könnt ihr mir bitte noch einmal weiterhelfen.
 

Anhänge

  • Vögel.png
    Vögel.png
    2,2 MB · Aufrufe: 20
Müsste ein indischer Triel sein :)
 
Und der Würger ist der Schachwürger, Lanius schach
 
Thema: Indien - diverse Vögel zur Bestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben