Indische Laufenten

Diskutiere Indische Laufenten im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, liebe Wassergeflügelfreunde! Ich habe einen Fax-Brief von meinem Bruder bekommen. Mein Bruder hat von Euch gebetet: Ich brauche...

1. iskete

iskete Guest

Hallo, liebe Wassergeflügelfreunde!

Ich habe einen Fax-Brief von meinem Bruder bekommen. Mein Bruder hat von Euch gebetet:

Ich brauche Kontaktadressen und Informationen Über indischen Laufenten. Gibt es, ob man über einen Vogelverband, Fachzeitschriften, Fachbücher oder auch Internet deutschlandweit Informationen über die Tiere und deren Haltung bekommt? Gibt es auch die Adressen in Berlin oder Brandenburg, wo man die indische Laufenten kaufen kann?

Er wäre Euch sehr herzlich bedankt für Eure Antworten!

2. #2 moose † 2011, 28.05.2002
  3. #3 Christian Rose, 28.05.2002
    Christian Rose

Christian Rose Guest

Guck mal hier

4. #4 Christian Rose, 28.05.2002
    Christian Rose

Christian Rose Guest

mist marina war schneller*heul*

5. #5 moose † 2011, 28.05.2002
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Sorry, Christian... :( Nicht weinen... :D

6. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallihallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Infos über Indische Laufenten, weil wir zwei erst 10 Wochen alte Kerlchen zur Vermittlung bekommen...
    Die Links sind ja echt gut. Ich bedanke mich nun auch dafür, ganz besonders bei Christian, der ja so traurig war :D, aber natürlich auch bei Marina ;)

Es gibt ja sogar eine Laufenten - Vermietung ;-), unglaublich...

Liebe Grüße

7. #7 Laufenten, 17.09.2004
    Laufenten

Laufenten Guest

Thema: Indische Laufenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufenten kaufen

,
  2. wdr laufenten.de

,
  3. laufenten Züchter Brandenburg

,
  4. laufenten brandenburg,
  5. laufenten in brandenburg,
  6. züchter laufenten,
  7. indische laufenten züchter,
  8. laufenten züchter berlin,
  9. indische laufenten verleih,
  10. indische laufenten mieten,
  11. laufenten mieten oberösterreich
Die Seite wird geladen...

Indische Laufenten - Ähnliche Themen

1. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  2. Laufenten Unterkunft

Laufenten Unterkunft: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin nun seit ca. zwei Monaten Halter von vier Laufenten. Ich habe ihnen eine Voliere mit Zugang zu einen...
  3. Eizahn des Kükens im Ei abgebrochen

Eizahn des Kükens im Ei abgebrochen: Hallo! Ich hab nicht gewusst, wen ich fragen könnte und zu diesem Thema noch nichts gefunden, weshalb ich mich kurzerhand hier angemeldet habe!...
  4. Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken

Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken: Hallo zusammen. Unsere 2 Jahre alte Laufente ist leider, wissen nicht wo er hin ist, bzw. von wem er evtl. geholt wurde, seit 1 Woche verwitwet....
  5. Laufenten

Laufenten: Hallo ich bin neu hier und habe drei Laufenten, ein Erpel und zwei Mädels. Otti Lotti und Karotti Die drei sind ca 7 Monate alt. Nun beginnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden