Indische Laufenten Ei-Größe

Diskutiere Indische Laufenten Ei-Größe im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Zusammen, weiß Jemand, ob die Eier größer als Hünereier sind? Ich habe den Brutkasten hier:...

1. #1 Laperinni, 27.06.2016
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toxamus, 27.06.2016
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Laufenteneier sind geringfügig grösser als Hühnereier.

Wenns für Hühereier passt, gehts auch für Laufis.

Beste Grüsse,
    tox

4. #3 Laperinni, 28.06.2016
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Ok, danke schön!

Was ist mit Rebhuhn Eier? Diese sind etwas kleiner als die Hühnereier....

VG
    Sasa

Thema:

Indische Laufenten Ei-Größe

Die Seite wird geladen...

Indische Laufenten Ei-Größe - Ähnliche Themen

1. Trotz Futterreduzierung Ei gelegt

Trotz Futterreduzierung Ei gelegt: Guten Morgen Meine Kanariendame hat jetzt 3 Bruten hinter sich gebracht. 2x auf Plastikeiern und einmal Junge groß gezogen. Heute morgen fand ich...
  2. 49. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

49. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 08.09.2018 49. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. 27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben

27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben: Ich habe eine Wellihenne grau (4Jahre) und einen Wellihahn blau (1Jahr) mit grossem Käfig in liebevolle Hände abzugeben. Der Käfig hat folgendes...
  4. Volieren Größe - groß genug?

Volieren Größe - groß genug?: Hallo! Ich wusste jetzt nicht wohin hiermit, also versuche ich es hier. Bei uns ist eine Außenvoliere geplant. Da ich Wellis und vielleicht...
  5. Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?

Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?: Hallo Vogelprofis, Wir haben im hafen zwischen den segelschiffen ein ei im wasser treibend gefunden. Die kinder haben es sofort aus dem wasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden