Indische Pfautauben

Diskutiere Indische Pfautauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich hätte da mal ne Frage!Ich habe von einem Zuchtpaar indischer Pfautauben 8 Junge gezogen mir ist aufgefallen das 4 der Jungen eine...
Flugtaube

Flugtaube

Mitglied
Beiträge
39
Hallo ich hätte da mal ne Frage!Ich habe von einem Zuchtpaar indischer Pfautauben 8 Junge gezogen mir ist aufgefallen das 4 der Jungen eine Fußbefiederung haben die nur die Zehen bedeckt,und die anderen 4 haben Federn die etwa 2-3cm über die Zehen hinaus ragen.Möchte gerne die Tauben auf einer kleinen Ortsschau ausstellen ,weis aber nicht ob alle mit der unterschiedlichen Fußbefiederung dafür geeignet sind.
 
die fußbefiederung sollte nur kurz über die zehen gehen.also bestrümpft wenn dir das was sagt.große latschen sind tabu:~ Max
 
hallo,
Ja bei den indern schon doch es gibt auch bestrumpfte tauben wie z.B. Lahore die eigentlich schon latschen haben aber der standart schreibt nur
volle latschen oder so.
 
Thema: Indische Pfautauben

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
4.709
mimihoppsine
M
Zurück
Oben