wer möchte indische pfautauben haben?

Diskutiere wer möchte indische pfautauben haben? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - habe durch meine lehrstelle nicht mehr ganz so viel zeit um so viele rassen zu halten. darum frage ich wer an ein paar indischen pfautauben...
D

dips

Guest
habe durch meine lehrstelle nicht mehr ganz so viel zeit um so viele rassen zu halten. darum frage ich wer an ein paar indischen pfautauben interessiert ist. die tiere sind alles andere als abfall denn auf ausstellungen sind sie mitunter sehr gut angekommen. im angebot habe ich 1,1 blau mit schwarzen binden; 2x 1,1 weiß; sowie ein Paar das aus 1,0 schwarzschecke und 0,1 weiß besteht und noch 2 einzelne weiße täubinnen. bei fragen oder interesse bitte melden unter 01754949673 oder einfach ne email schreiben!

tschüß:s :) ;)
 
Thema: wer möchte indische pfautauben haben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben