Info - Blatt

Diskutiere Info - Blatt im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo im Allgemeinen VF entsteht gerade ein Info - Blatt, das dazu gedacht ist, Vogelhaltern z. B. durch Auslegen in TA - Praxen etc. über die...

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo
    im Allgemeinen VF entsteht gerade ein Info - Blatt, das dazu gedacht ist, Vogelhaltern z. B. durch Auslegen in TA - Praxen etc. über die Bedürfnisse ihrer z.B. Einzelvögel zu informieren.
    Ich hatte hier mal sehr gute Fotos gesehen - z.T. gleich zwei Sperlis auf der Hand beim Schmusen miteinander...
    sowas wäre besonders geeignet, finde ich. Könntet ihr mal nachsehen, ob ihr mitmachen könntet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilith

Lilith Guest

Hy Gunna

Meine zwei schmusen den ganzen lieben Tag
    lang, doch meine Hand ist ihnen wohl nich romantisch genug!:)

4. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo,

ich hätte vielleicht das ein oder andere Foto dazu zu bieten. Was genau soll ich dann mit dem Foto machen?

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Ute

bei allen technischen Fragen wende dich bitte an DagmarH. Da hab ich 0 Ahnung von. Im Allgemeinen VF ist schon eine ganze Menge zusammengetragen worden, guck mal;)
    :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info - Blatt

Die Seite wird geladen...

Info - Blatt - Ähnliche Themen

1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-): Katzenopfer