Info über Mausvögel

Diskutiere Info über Mausvögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Info´s über Mausvögel ( Colius striatus, Urocolius macrourus, - indicus ). Am besten alles;)...

1. #1 Wolfgang R., 17. Dezember 2002
    Wolfgang R.

Wolfgang R. Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Info´s über Mausvögel ( Colius striatus, Urocolius macrourus, - indicus ).

Am besten alles;) Haltung, Verhalten, Futter, Züchter usw.

Vielen Dank im vorraus

Wolfgang

PS: an den Moderator ich bin mir nicht sicher in welches Forum die Mausvögel gehören z.b. afrikanische Sittiche?, bitte verschiebe es einfach. Danke:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo Wolfgang,
    ich kenne nur ein deutschsprachiges Buch über Mausvögel. Das ist allerdings schon aus dem Jahr 1972 und heißt "Die Mausvögel" von Dr. Herbert Schifter, Neue Brehm Bücherei A. Ziemsen Verlag. War damals nicht besonders teuer. Was es heute kostet oder ob man es überhaupt noch kaufen kann, weiß ich nicht.
    Gruß Reiner

4. #3 Wolfgang R., 18. Dezember 2002
    Wolfgang R.

Wolfgang R. Guest

danke Rainer,

immerhin etwas:p

ich werde es in der Bibliothek versuchen.

Viele Grüße
    Wolfgang

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hat die Nummer ISBN: 3-89432-816-9
    - ist vergriffen, Kopie jedoch möglich,
    habe ich hier entdeckt. ;)

6. #5 Wolfgang R., 21. Dezember 2002
    Wolfgang R.

Wolfgang R. Guest

Guter Tip

Hallo Karin,

Vielen Dank für den Tip. Eine Kopie hab ich mir bestellt.

Viele Grüße Wolfgang:0-

Thema:

Info über Mausvögel

Die Seite wird geladen...

Info über Mausvögel - Ähnliche Themen

1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-): Katzenopfer