Inkubationszeit des Schwarzen Punktes

Diskutiere Inkubationszeit des Schwarzen Punktes im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo liebe Vogelfreunde Ich habe eine Frage, wie lange ist die Zeit zwischen der Ansteckung und den Ausbruch des Schwarzen Punktes ? und...

  1. #1 Angelika-S, 25.03.2011
    Angelika-S

    Angelika-S Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Vogelfreunde

    Ich habe eine Frage, wie lange ist die Zeit zwischen der Ansteckung und den Ausbruch des Schwarzen Punktes ? und können Hähne auch Hennen anstecken ?
    Gruß Angelika
     
  2. #2 charly18blue, 26.03.2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Hessen
    Hallo Angelika,

    hab mal ein wenig gesucht und das hier über den schwarzen Punkt gefunden. Und ich denke mal, dass die Ansteckung mit Mycoplasmen keinen Unterschied zwischen dem Geschlecht macht.
     
Thema:

Inkubationszeit des Schwarzen Punktes

Die Seite wird geladen...

Inkubationszeit des Schwarzen Punktes - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Arten des Vogelfangens

    Verschiedene Arten des Vogelfangens: Ich wollte euch fragen wie ihr so die Kanarienvögel fängt. Ich fange die Vögel in dem ich einen kleinen Käfig in den Rand des volier stelle und...
  2. Brut des Fichtenzeisig

    Brut des Fichtenzeisig: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr 2 Paare Fichtenzeisige angeschafft. Die beiden Paare überwinterten ohne Probleme zusammen in einer...
  3. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

    Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  4. Männchen pickt Federn des Weibchen

    Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die...
  5. Keine Nutzung des Käfigbodens

    Keine Nutzung des Käfigbodens: Hallo zusammen :0- Ich bin neu hier seit Montag und habe auch schon einiges mitgelesen :zwinker: Ich habe seit Samstag vier Zebrafinken-Buben und...