Inkubationszeit des Schwarzen Punktes

Diskutiere Inkubationszeit des Schwarzen Punktes im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo liebe Vogelfreunde Ich habe eine Frage, wie lange ist die Zeit zwischen der Ansteckung und den Ausbruch des Schwarzen Punktes ? und...
Angelika-S

Angelika-S

Stammmitglied
Beiträge
311
Hallo liebe Vogelfreunde

Ich habe eine Frage, wie lange ist die Zeit zwischen der Ansteckung und den Ausbruch des Schwarzen Punktes ? und können Hähne auch Hennen anstecken ?
Gruß Angelika
 
Hallo Angelika,

hab mal ein wenig gesucht und das hier über den schwarzen Punkt gefunden. Und ich denke mal, dass die Ansteckung mit Mycoplasmen keinen Unterschied zwischen dem Geschlecht macht.
 
Thema: Inkubationszeit des Schwarzen Punktes

Ähnliche Themen

Zurück
Oben