Inkubationszeit des Schwarzen Punktes

Diskutiere Inkubationszeit des Schwarzen Punktes im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo liebe Vogelfreunde Ich habe eine Frage, wie lange ist die Zeit zwischen der Ansteckung und den Ausbruch des Schwarzen Punktes ? und...

1. #1 Angelika-S, 25. März 2011
    Angelika-S

Angelika-S Stammmitglied

Hallo liebe Vogelfreunde

Ich habe eine Frage, wie lange ist die Zeit zwischen der Ansteckung und den Ausbruch des Schwarzen Punktes ? und können Hähne auch Hennen anstecken ?
    Gruß Angelika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 26. März 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Angelika,

hab mal ein wenig gesucht und das hier über den schwarzen Punkt gefunden. Und ich denke mal, dass die Ansteckung mit Mycoplasmen keinen Unterschied zwischen dem Geschlecht macht.

Thema:

Inkubationszeit des Schwarzen Punktes

Die Seite wird geladen...

Inkubationszeit des Schwarzen Punktes - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...