internet seiten von Zebrafinken?

Diskutiere internet seiten von Zebrafinken? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo ich finde irgenwie kaum seiten über ZF in internet auser die www.zebrafinken.de und diese geht leider wegen einem ursl anschlusses nicht...

1. kok

kok Guest

hallo ich finde irgenwie kaum seiten über ZF in internet auser die www.zebrafinken.de und diese geht leider wegen einem ursl anschlusses nicht liegt aber gleube ich am internet kennt ihr vieleicht eine gute Zebrafinkenseit?

danke schonmal

2. kok

kok Guest

danke gibt es noch andere weil die eine seite ja auf englisch ist

3. #4 HelmutG., 07.10.2004
    HelmutG.

HelmutG. Guest

Hallo,
    schaudir doch mal den link an. http://www.zebrafinken.org

vielleicht hilft dir das was.

Mfg
    HelmutG. :0-

4. #5 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

LaTiTaKanari Guest

Hallo... :0-

Gib doch einfach mal bei google, fireball, msn, lycos oder etc. das Suchwort zebrafinken ein. Da kommen tausende und abertausende Seiten. Darunter findest du ganz sicher auch noch mehr Homepages. ;)

5. kok

kok Guest

habe ich mir auch gedacht aber da gibt es keine einzige gescheite

6. #7 LaTiTaKanari, 07.10.2004
    LaTiTaKanari

LaTiTaKanari Guest

echt nicht? vielleicht musst du es etwas präzisieren. d.h. schreibst noch ein oder zwei wörter dazu, die das ganze filtern. :zustimm:

7. kok

kok Guest

ja habe ich auch ich wollte zum beispiel was wegen der zucht wissen aber er hatt nur mist gefunden anscheinend gibt es nicht viele ZF seiten leider

8. #9 die Mösch, 07.10.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

wie wäre es dann einmal mit einem Buch? Das Buch "Prachtfinkenzüchtung" von R. Jödicke, erschienen im UlmerVerlag (ISBN 3-8001-7139-2), behandelt hier ausführlich Zebrafinken, Japanische Mövchen und Reisfinken.

Thema:

internet seiten von Zebrafinken?

Die Seite wird geladen...

internet seiten von Zebrafinken? - Ähnliche Themen

1. Falknereiinternetseiten

Falknereiinternetseiten: hallo liebe halter und zuchtfreunde Kennt hir jemand ne gute Internetseite zum tehme falknerei und so. Mfg Daniel
  2. Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment

Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment: Die beiden größten deutschen Online-Verkaufsplattformen Ebay-Kleinanzeigen und Quoka haben das Wort „Stieglitz“ auf ihre schwarzen Listen gesetzt....
  3. Internet und Vogelzucht

Internet und Vogelzucht: Hallo! Nachdem ich das letzte halbe Jahr doch etwas beschäftigter war, als sonst, dachte ich mir ich schreib mir mal was von der Seele, das mir...
  4. Meinen Vögel aufs internet

Meinen Vögel aufs internet: Ich habe wieder einige video aufnamen gemacht von meinen Vögel. Zb meine Indigofinken und Brazilianische Bisschofe. Vielleicht gefählt es euch....
  5. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...