Ionisator

Diskutiere Ionisator im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei Tchibo gibts ab nächsten Dienstag einen Ionisator für 30 Euronen :beifall: :freude:

1. #1 megaturtle, 4. Januar 2006
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo,

bei Tchibo gibts ab nächsten Dienstag einen Ionisator
    für 30 Euronen :beifall: :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 divewitholli, 4. Januar 2006
    divewitholli

divewitholli Guest

Super, denken unsere Federlosen werden sich so ein Teil holen...

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Das Thema gibt es schon - im richtigen Forum :zwinker:
    Klick

5. #4 divewitholli, 4. Januar 2006
    divewitholli

divewitholli Guest

@Dagmar,
    danke für den Link, die Federlosen warten jetzt erstmal ab was in der Beschreibung steht.......
    Sie sagen günstig kann manchmal halt auch billig sein - billig ist meist Schrott!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ionisator

Die Seite wird geladen...

Ionisator - Ähnliche Themen

1. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
  2. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden...
  3. Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...

Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...: ...ohne, daß es sich doof anhört. also ich habe einige Vögel in meinem Wohnzimmer und überlege einen Ionisator anzuschaffen wegen dem ganzen...
  4. ionisator

ionisator: Hallo ich hab mal eine Frage , was haltet Ihr von einem Ionisator suche für und wieder da ich mich schwer entscheiden kann ( ich habe...
  5. Luftreiniger

Luftreiniger: Hallo! Zu den Thema gab´s bestimmt schon eröffnete Threads, da ich jedoch keinen aktuellen gefunden habe, dachte ich, ich greife das Thema...