ionisator

Diskutiere ionisator im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; hallo, habe seit einer woche den ionisator von tschibo, nun ist mein ferseher kaputt, kann es daran liegen ?? hat da jemand erfahrung. habe hier...

1. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo, habe seit einer woche den ionisator von tschibo, nun ist mein ferseher kaputt, kann es daran liegen ?? hat da jemand erfahrung.
    habe hier schon mal irgendwo geschrieben, weiss aber nicht wo, kenne mich hier nicht aus bin neu

gruss andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Wie soll das denn gehen?
    Dein Fernseher wäre ganz bestimmt auch ohne den Ionisator kaputt gegangen.

4. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo, war ja nur eine frage, dann kann ich ihn ja beruhigt weiter laufen lassen. vielen dank für die antwort.

gruss andrea

5. #4 AcJoker, 27. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
    AcJoker

AcJoker Guest

Da der Ionisator ein elektrisches Feld aufbaut und der Fernseher da vielleicht negativ drauf reagiert ist dir Frage schon berrechtigt wenn auch sicher nicht alltäglich.

Ausserdem könnte der Ionisator ein Rechtecksignal o.ä. im Stromnetz erzeugen das ist dann auch nicht besondern toll.
    Man kennt eben das Hochspannungsteil nicht und weis nicht was das alles anrichten kann.

Ich würde meine Festplatte auch nicht neben einen Ionisator lagern. *g

Wo war der Ionisator denn Angeschlossen und wo steht der Fernseher?

Auch ganz interessant ist, wie PC Netzteile das gesamte Stromnetz stören würden ohne PFC:
    http://www.pc-world.de/produkte/pfc.htm

6. #5 megaturtle, 30. Januar 2006
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo Andrea,

unsre Oma (starke Raucherin) hat den Tchibo-Ionisator seit einigen Wochen genau neben dem TV stehn und keine Probleme.

Sie hat auch Asthma(ja ich versuch ihr auch die Zigaretten auszureden, funzt aber nicht) und der Rauchgestank ist fast weg, seitdem der IO im Wohnzimmer steht und sie hustet, trotz Zigaretten, wesentlich weniger als vorher

Thema:

ionisator

Die Seite wird geladen...

ionisator - Ähnliche Themen

1. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
  2. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden...
  3. Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...

Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...: ...ohne, daß es sich doof anhört. also ich habe einige Vögel in meinem Wohnzimmer und überlege einen Ionisator anzuschaffen wegen dem ganzen...
  4. ionisator

ionisator: Hallo ich hab mal eine Frage , was haltet Ihr von einem Ionisator suche für und wieder da ich mich schwer entscheiden kann ( ich habe...
  5. Luftreiniger

Luftreiniger: Hallo! Zu den Thema gab´s bestimmt schon eröffnete Threads, da ich jedoch keinen aktuellen gefunden habe, dachte ich, ich greife das Thema...