Ionisator?

Diskutiere Ionisator? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo an alle, beim meine letzte besucht zu einer zuchterfreund habe ich gesehn eine luftreiniger-ionisator system in seine zuchtraum . Er meinte...

1. #1 alessandrojazz, 25. September 2005
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Hallo an alle,
    beim meine letzte besucht zu einer zuchterfreund habe ich gesehn eine luftreiniger-ionisator system in seine zuchtraum . Er meinte das diese gerät sehr wichtig für jeder ist.
    Hat jemand von euch auch sowas auch in die wohnung? ist die machine sehr laut? (wenn man nur wenige kanarien hat?).
    Ciao Alessandro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ionisatoren machen so gut wie keine Geräusche (wenn sie nicht mit einem Gebläse kombiniert sind) und verbrauchen fast keinen Strom. Sie reichern die Raumluft mit Ionen an, wodurch Staubpartikel zusammenklumpen und somit schneller absinken, wodurch die Atemluft staubfreier ist.
    Schaue mal in der Bird-Box oder auch hier, da gibt es recihlich Infos zu dem Thema. Oder einfach mal unsere Suchfunktion benutzen.

4. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

schau mal im "saubere luft forum" - dort sind viele infos zu finden.

ich habe auch so ein gerät im vogelzimmer und ich empfinde das gerät als angenehm, v.a. für hauststaubmilbenallergiker.

Thema: Ionisator?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ionisator in zuchtraum

Die Seite wird geladen...

Ionisator? - Ähnliche Themen

1. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
  2. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden...
  3. Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...

Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...: ...ohne, daß es sich doof anhört. also ich habe einige Vögel in meinem Wohnzimmer und überlege einen Ionisator anzuschaffen wegen dem ganzen...
  4. ionisator

ionisator: Hallo ich hab mal eine Frage , was haltet Ihr von einem Ionisator suche für und wieder da ich mich schwer entscheiden kann ( ich habe...
  5. Luftreiniger

Luftreiniger: Hallo! Zu den Thema gab´s bestimmt schon eröffnete Threads, da ich jedoch keinen aktuellen gefunden habe, dachte ich, ich greife das Thema...