Ist alles OK mit meinen JV???
Diskutiere Ist alles OK mit meinen JV??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, hab da eine Frage zu den JV bei mir. Der älteste ist jetzt 15 Tage alt und der Jüngste 11. Es sind 4 JV. Die sitzen alle noch im...
Seite 1 von 2
Thema:
Ist alles OK mit meinen JV???
Die Seite wird geladen...
-
Ist alles OK mit meinen JV??? - Ähnliche Themen
-
Ist alles in Ordnung mit ihm?
Ist alles in Ordnung mit ihm?: Ich habe einen Kanaren Vogel der mit zugeflogen ist top fit singt und fliegt gerne herum habe noch einen dazu geholt aber leider macht er so gut... -
Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar
Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen... -
Alles ist gut....
Alles ist gut....: Hallo ihr Lieben, heute Morgen bin ich (wie üblich), früh aufgestanden, um rechtzeitig bei Sydney zu sein. Wenn sie nämlich die ersten leisen... -
Welli beißt in alles hinein.!
Welli beißt in alles hinein.!: Hallo, ich war 5 Tage nicht da und meine Eltern haben sich um meine Vögel gekümmert. Jetzt ist mir eben aufgefallen, das einer der Wellis in alles... -
Manchmal ist alles Mist
Manchmal ist alles Mist: Endschuldigt bitte, aber ich muss mich mal ausheulen. Mein Kiko macht mir zu viele Sorgen. Er kam im August mit falschem Partner zu mir....