Ist der krank ?

Diskutiere Ist der krank ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Der sitzt seit zwei/drei Tagen bei uns im Park. Der fliegt nicht weg, selbst wenn man sehr nahe ran kommt. Ich nehme gleich Futter mit, falls er...
Gustaf

Gustaf

Mitglied
Beiträge
43
Der sitzt seit zwei/drei Tagen bei uns im Park.
Der fliegt nicht weg, selbst wenn man sehr nahe ran kommt.
Ich nehme gleich Futter mit, falls er noch da ist.
 

Anhänge

  • 5ED94DC1-5C70-4EA3-8082-6566CE44F0BF.jpeg
    5ED94DC1-5C70-4EA3-8082-6566CE44F0BF.jpeg
    666,2 KB · Aufrufe: 69
Noch ergänzend zu Ingos Antwort: Es ist ein Jungvogel, aber auch die sollten nicht so apathisch rum sitzen.

Vg
 
Die Nase ist noch sehr breit und scheint rosa zu sein und die Augen sind auch noch dunkel, die sind bei Stadttauben rot. Sie sieht mir halt noch sehr jung aus.
 
Hallo,

suche einfach mal über google ob es einen Stadttaubenhilfeverein in der Region gibt, ansonsten Tierheim, Tierrettung etc. Die Taube sollte direkt gesichert werden, in einen größeren Pappkarton mit Küchenpapier drunter und dann an eine kompetente Stelle od. Person übergeben werden. Zum selbst Fressen dürfte die Taube schon zu schwach sein, ggf. auch noch zu jung.

Liebe Grüße
Thomas :0-
 
Thema: Ist der krank ?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
511
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
389
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
718
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
2.002
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben