Ist der Vogel gesund?

Diskutiere Ist der Vogel gesund? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole....

1. #1 Klecksfee, 28.02.2021
    Klecksfee

Klecksfee Neues Mitglied

Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole. (Copyrights by eBay k ).

Anhänge:

Thema:

Ist der Vogel gesund?

Die Seite wird geladen...

Ist der Vogel gesund? - Ähnliche Themen

1. Der graue Vogel, was ist das für eine Art?

Der graue Vogel, was ist das für eine Art?: Kaum erkennbar, weil sehr weit weg und pausenlosem Regen. Aber vielleicht könnt ihr dennoch etwas erkennen. [ATTACH] Vielen Dank für eure...
  2. Was ist das für ein Vogel, der leider gestorben ist?

Was ist das für ein Vogel, der leider gestorben ist?: Hallo Liebe Vogelfreunde, als ich gestern im Wald joggen war (Ich kenne mich mit Vögeln nicht aus) lag im Laub ein Vogel, der immer wieder...
  3. Tote Vögel im Nistkasten - wie verhindern?

Tote Vögel im Nistkasten - wie verhindern?: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe heute unsere Nistkästen sauber gemacht und habe eine erschreckende Entdeckung gemacht: In einem Schwegler...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg

Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg: Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg Ehrlicher Straße 33 Herzlich Willkommen sind Alle!