Ist dies Feder von einen Sperberweibchen?

Diskutiere Ist dies Feder von einen Sperberweibchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerade auf den Boden in unseren Wohnzimmer gefunden!
I

iskete

Guest
Habe gerade auf den Boden in unseren Wohnzimmer gefunden!
 

Anhänge

  • atmaca tüyü.jpg
    atmaca tüyü.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 79
Ich bin der Meinug, dass es sich um einen Sperber handelt, hatte erst den Turmfalken in Verdacht, aber da sieht die Feder etwas anders aus.
Wie kommt der in Dein Wohnzimmer?:? 8o
 
nönö

Hi Danny,

Sperber is schon sehr gut ;o)

ich hab folgende vermutung *lol*

es ist ne Hühnerfeder aus nem Kissen oder so...
es gibt Hühnerrassen (z.B.Deutsche Sperber) die die Sperber Zeichnung tragen...

http://www.ktzv-dietikon.ch/0.1_gesperbert_GR.jpg

Achte mal drauf wo sie herkommen könnte!
Is da ein Loch im Kissen???


Liebe Grüße Wagtail
 
Hallo Tobi!

Danke für Deinen Antwort! :D

Es kann, daß das Feder aus den Kissen kommt. Ich habe gestern die Kissen auf den Balkon geschüttelt. Und heute ist es stark gesturmt, als ich den Balkontür um frischen Luft offen gelassen habe...

Ich stimme zu, daß dies Feder von einer Hühnerrasse ist. Als ich diesen Feder von der Unterschwanzdecke des Sperbers dachte.

Das finde ich lustig und witzig. :D
 
...

Hi DannyK,

hab mich auch amüsiert...bei dem Gedanken die Sperber fliegen bei dir ein und aus wir Tauben in den Schlag! :D

Sag DannyK wo wohnst Du genau in Berlin? Würd mir bei Gelegenheit mal gerne Deine Vögel ansehen...wie wär es?

LG tobi
 
Hallo Tobi!

Ich wohne in Marienfelde, in Südberlin, nähe am Stadtrand.

Ich habe fast jeden Sonntag Zeit, dann kannst Du meine Voliere besichtigen. Bevor brauche ich Deine Termin, wenn Du kommen willst.
 
ok

Hi,

also diesen Sonntag 15.2 nicht!
Weiß noch nicht ob es den 22.2 geht werde dir hier schreiben wenn ich es weiß!


machs gut
tobi
 
Hallo Tobi!

Am 22.2. geht's nicht, weil ich Dienst habe. Am 29.2. geht es, oder im März, wenn Du Zeit hast.

:0-
 
Thema: Ist dies Feder von einen Sperberweibchen?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben